Mein Name ist Alexandra Stross und ich helfe dir dabei, deine chronischen Beschwerden für immer hinter dir zu lassen.

Artikel lesen

Wenn es dir wirklich reicht, dann bist du bei mir richtig.

Nein, das ist kein Heilversprechen, denn ich mache dich nicht gesund. Das kannst du nur selber tun.
Aber ich kann dich an der Hand nehmen, dir sagen, wo du ansetzen musst und wie du die notwendigen Veränderungen Schritt für Schritt umsetzen kannst.

Jeden Tag. Mitten in deinem Alltag.

Denn der beste Therapeut der Welt wird dir nicht helfen können, wenn du in deinem Leben nichts veränderst.
Das muss nicht unbedingt eine Veränderung im Außen sein, aber deine Haltung dem Leben gegenüber muss sich ändern und dein Selbstwert. Du musst dich wieder besser spüren und wissen was du willst. Du musst deine Kommunikation mit deinem Körper wieder verbessern, verstehen, was er dir mitteilt und wieder mit ihm zusammenarbeiten.

Nur dann kannst du es schaffen und dabei helfe ich dir.

Warum ich glaube, dass ich das kann?

Ganz einfach, wenn du mich vor 15 Jahren gesehen hättest und heute dann würdest du sofort denken:

„Wenn die es geschafft hat, kann ich das auch.“

13 Jahre war ich in einem Teufelskreis gefangen. Ich hatte eine gravierende Herz- und Darmerkrankung verbunden mit schweren Panikattacken.
Als Tierärztin und überzeugte Schulmedizinerin habe ich lange den klassischen Weg nicht verlassen. Erst als ich wirklich nicht mehr konnte, habe ich mich auf die Suche nach anderen Lösungen gemacht und ich habe sie gefunden.

Ohne Medikamente, ohne Abhängigkeit von Ärzten und Therapeuten und ohne: „das darf ich leider nicht, ich bin krank…..“

Heute weiß ich, dass mein Körper nie einfach nur verrückt spielt, weil er ein Stück Natur ist und alles, was er macht, höchst sinnvoll ist.

Willst auch du aussteigen aus dem ewigen Leiden und das Leben leben, das wirklich zu dir passt?
Dann kannst du dich auf dieser Seite über die Möglichkeiten informieren mit mir zu arbeiten.

Oder direkt deinen ersten kostenlosen Skype-Termin mit mir vereinbaren.



Unter diesem Link findest du eine Aufzeichnung meines Webinars: „Körperwissen einmal anders“, das dir einen guten Einblick in meine Herangehensweise gibt und Wissen über deinen Körper vermittelt, das du so wahrscheinlich noch nie gehört hast.

Meinen Weg aus der Krankheit in die Unbeschwertheit kannst du in meinem ersten Buch „Der Kreis hat sich geschlossen“ oder Das unendlich Glück“ nachlesen. Es ist noch unter meinem früheren Namen Alexandra Stelzer erschienen.

Portraifoto für Journalisten über den Mediendienst unter: http://www.mediendienst.com/n_home.php?user=TS1692.jpg

© 2016 Alexandra Stross · Impressum · Datenschutz · AGB · Kontakt · Books & More

eCover_qua_300Körperwissen einmal anders!

Hol dir sofort und kostenlos ein Kapitel aus meinem neuen Buch: