Alexandra Stross

Manches kannst du nicht beeinflussen, deinen Körper schon. Du musst nur wissen wie.

In der Zusammenarbeit mit mir musst du selbst aktiv zu werden, weil dein Körper seine Reaktionen nur verändern kann, wenn du das auch tust. 
Und ist es nicht das Schlimmste am Kranksein, sich hilflos ausgeliefert zu fühlen und nicht zu wissen, welcher Schritt jetzt wirklich sinnvoll ist?

Und wie viel leichter wäre es für dich, wenn du eben nicht mehr hilflos wärst, sondern du wüsstest, was dein Körper mit seiner Reaktion genau sagen will und wie du das auch noch in aller Ruhe und total souverän einfach umsetzen könntest?
Kaum vorstellbar, oder?
Aber ich sag dir was: Das kannst du lernen. 

Kundenstimmen

Alexandra Stross Entgiftung

Meine Arbeit ersetzt keine  ärztliche Behandlung, keine psychotherapeutische Therapie und keine Begleitung eines Lebens- und Sozialberaters. 
Das wichtigste Ziel meiner Arbeit ist deine Selbstermächtigung und Eigeninitiative. Du lernst, deinen Körper zu verstehen und wirkungsvoll zu beeinflussen.

Shopping Basket

Hier anmelden