Atembeschwerden und Husten

ForumNatürliches EntgiftenAtembeschwerden und Husten
2
christel
3. April 2019

Ich habe jetzt das zweite Mal mit Entgiftung durch Einläufe und Fußbäder begonnen und bekomme jedesmal Husten und extreme sAchwiwrigkeiten beim Atmen. Ich bin total verunsichert wie ich jetzt weitermachen soll.

2 Kommentare - Sei der Nächste

  1. Der große Unterschied zwischen klassischen Methoden wie Medikamenten und einer nachhaltigen Herangehensweise ist, dass letztere immer Erstverschlimmerungen mit sich bringen kann. Das liegt daran, dass vorhandene chronische Prozesse in der Regel vorübergehend akut aufflammen, bevor sie in Heilung gehen können. Hierzu gibt es ein Erklärvideo auf der Unterseite “Einlauf-TV”. Schau es dir gerne an, um dich sicherer zu fühlen.
    Was kannst du tun? Augen zu und durch und dich darüber freuen, dass dein Körper auf deine Maßnahmen anspricht, oder aber die Dosis über Badedauer, Häufigkeit oder Salzmenge so zurückdrehen, dass der Prozess verlangsamt dafür aber gut erträglich wird und dich dann ganz langsam später wieder steigern. Alles Liebe!

    von Alexandra Stross am 3. April 2019
  2. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich dachte mir das schon, aber irgendwie brauchte ich die Bestätigung! Habe die Augen zu und zieh es durch 👌🏻

    von christel am 3. April 2019

Schreib auch einen Kommentar

© 2019 Alexandra Stross · Impressum · Datenschutz · Disclaimer · AGB · Kontakt · Books & More

Trag dich hier für Updates ein

und hol dir ein kostenloses Kapitel aus meinem Buch „Hör auf deinen Körper und werde gesund“

 

 

Mit dem Absenden des Newsletter-Formulars bestätige ich die aktuelle Datenschutzerklärung. Der Newsletter ist kostenlos, kann jederzeit abbestellt werden und kann themenbezogene Verkaufsangebote sowie Buchempfehlungen enthalten.