Ausbleiben der Periode

ForumDeutung von SymptomenAusbleiben der Periode
3
camai
14. Mai 2019

Hallo Alexandra,

ich habe vor 2 Wochen meine dreiwöchige Darmsanierung beendet und hätte eigentlich vor einer Woche meine Periode bekommen müssen. Diese war bisher immer regelmäßig. Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Kann es mit der Sanierung zusammenhängen? Randinfo: ich habe das Gefühl, dass die Sanierung wirklich viel bewegt hat – mein Körper musste viel “kämpfen”, aber gefühlt hat sich auch vieles “gelöst”…

Herzliche Grüße,

camai

3 Kommentare - Sei der Nächste

  1. Ja, das ist gut möglich. Alles Liebe!

    von Alexandra Stross am 14. Mai 2019
  2. Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Die Periode ist doch aber eine wichtige Funktion im Körper und signalisiert, dass alles “im Soll” ist. Ist es nicht ein schlechtes Zeichen, wenn diese ausbleibt? Und wie lange ist damit zu rechnen? Liebe Grüße

    von camai am 14. Mai 2019
  3. Das kann man wirklich nicht sagen, jeder reagiert individuell.
    Lass doch mal die Kontrolle los, dein Körper weiß schon, was für ihn grade richtig ist.

    von Alexandra Stross am 15. Mai 2019

Schreib auch einen Kommentar

© 2019 Alexandra Stross · Impressum · Datenschutz · Disclaimer · AGB · Kontakt · Books & More

Trag dich hier für Updates ein

und hol dir ein kostenloses Kapitel aus meinem Buch „Hör auf deinen Körper und werde gesund“

 

 

Mit dem Absenden des Newsletter-Formulars bestätige ich die aktuelle Datenschutzerklärung. Der Newsletter ist kostenlos, kann jederzeit abbestellt werden und kann themenbezogene Verkaufsangebote sowie Buchempfehlungen enthalten.