Basenbad mit Waschsoda

ForumNatürliches EntgiftenBasenbad mit Waschsoda
1 reply
Trixikatze
12. November 2018

Liebe Alexandra,

Auch ich habe deine Bücher und deinen Blog gerade entdeckt und bin begeistert  Meine Frage ist, ob man auch mit Waschsoda Basenbäder machen kann, ein Arzt hat mir das mal empfohlen. Spricht etwas dagegen oder was ist der Unterschied zum Basensalz?

Herzliche Grüße, Cornelia

Ein Kommentar

  1. Liebe Cornelia, das ist grundsätzlich möglich, aber die “abgespeckte Variante”. Ich habe natürlich einen Grund, warum ich das Basensalz empfehle. Der osmotische Zug bei dem Salz beginnt nach 20 Minuten, der vom Waschsoda frühestens nach 40. Du musst sehr, sehr lange in der Wanne liegen, um einen Effekt zu erzielen.
    Alles Liebe!

    von Alexandra Stross am 12. November 2018

Schreib auch einen Kommentar

© 2019 Alexandra Stross · Impressum · Datenschutz · Disclaimer · AGB · Kontakt · Books & More

Trag dich hier für Updates ein

und hol dir ein kostenloses Kapitel aus meinem Buch „Hör auf deinen Körper und werde gesund“

 

 

Mit dem Absenden des Newsletter-Formulars bestätige ich die aktuelle Datenschutzerklärung. Der Newsletter ist kostenlos, kann jederzeit abbestellt werden und kann themenbezogene Verkaufsangebote sowie Buchempfehlungen enthalten.