Blut bei Darmreinigung

ForumNatürliches EntgiftenBlut bei Darmreinigung
1 reply
Gunhild
16. August 2019

Liebe Alexandra!

Ich habe dein Buch “Natürliches Entgiften” gelesen und daraufhin vor einigen Wochen mit Darmspülungen begonnen. Bei der heutigen Spülung war bei den Ausscheidungen etwas Blut dabei. Ich mache mir jetzt Sorgen dass etwas nicht stimmt in meinem Darm. Was soll ich tun?

Gunhild

Ein Kommentar

  1. Ich würde überhaupt nichts tun, sondern entspannen und weitermachen. Das kommt sehr häufig vor und insbesondere dann, wenn auch Ängste ein Thema sind.
    Es wird immer so sein, dass wenn man einen neuen Weg geht, sich Dinge zeigen, die einen von diesem neuen Weg wieder abbringen wollen. Hier hilft eine klare Entscheidung. Alles Liebe.

    von Alexandra Stross am 16. August 2019

Schreib auch einen Kommentar

© 2019 Alexandra Stross · Impressum · Datenschutz · Disclaimer · AGB · Kontakt · Books & More

Trag dich hier für Updates ein

und hol dir ein kostenloses Kapitel aus meinem Buch „Hör auf deinen Körper und werde gesund“

 

 

Mit dem Absenden des Newsletter-Formulars bestätige ich die aktuelle Datenschutzerklärung. Der Newsletter ist kostenlos, kann jederzeit abbestellt werden und kann themenbezogene Verkaufsangebote sowie Buchempfehlungen enthalten.