Blut nach dem Einlauf

ForumNatürliches EntgiftenBlut nach dem Einlauf
2
Franziska80
6. Februar 2019

Hallo,

Ich habe heute meinen ersten Einlauf überhaupt gemacht. Alles lief soweit super und ohne Probleme. Als ich ca. 4 Stunden später den zweiten Einlauf gemacht habe, bekam ich direkt das Gefühl sofort auf Toilette zu müssen. Ich bekam einen Viertel Wasser hinein und brach dann ab. Ich entleerte mich und bemerkte, dass etwas Blut am Papier war. Im Stuhl selbst befand sich auch etwas Blut mit Schleim.

Kann es sein, dass ich hier doch etwas verletzt habe? Schmerzen hatte ich keine. Bin nun verunsichert und weiß nicht, ob ich in ein paar Tagen überhaupt weiter machen soll, die Angst etwas zu verletzen ist jetzt leider da.

 

2 Kommentare - Sei der Nächste

  1. Das kommt sehr häufig vor, zum Beispiel weil innerlich Hämorrhoiden vorliegen. Der Einlauf ist völlig ungefährlich. Lies dich doch bei den anderen Fragen ein wenig ein und schau dir gerne auch die Videos auf der Einlauf-TV-Seite hier an.

    von Alexandra Stross am 6. Februar 2019

Schreib auch einen Kommentar

© 2019 Alexandra Stross · Impressum · Datenschutz · Disclaimer · AGB · Kontakt · Books & More

Trag dich hier für Updates ein

und hol dir ein kostenloses Kapitel aus meinem Buch „Hör auf deinen Körper und werde gesund“

 

 

Mit dem Absenden des Newsletter-Formulars bestätige ich die aktuelle Datenschutzerklärung. Der Newsletter ist kostenlos, kann jederzeit abbestellt werden und kann themenbezogene Verkaufsangebote sowie Buchempfehlungen enthalten.