Darmreinigung mit Schmerzen

ForumNatürliches EntgiftenDarmreinigung mit Schmerzen
1Antworten
1958
17. Januar 2019

Habe Zöliakie und weiss es erst seit 4 Jahren obwohl ich schon in Pension bin. wurde 30 Jahre auf Reizdarm behandelt, auch selber Einläufe gemacht vor vielen Jahren weil ich immer  sehr gebläht war…allerdings nach Einläufe immer hinterher stundenlang manchmal tagelange Darmschmerzen. Habe Ihr Entgiftungsbuch gelesen und total begeistert. Habe mit basischen Fußbädern begonnen vor 3 Wochen und  mache einmal in der Woche ein Basenbad. Reagiere mit Schmerzen vor allem Arthrosen in Händen und Rücken und Magen….heute das erste mal einen Einlauf gemacht  weil ich sehr oft auch Migräne über 3 Tage habe und sich  gerade wieder eine Attacke ankündigt.Habe tagelang damit gezögert weil ich davor Angst habe habe alles genau so wie in Ihrem Entgiftungsbuch steht gemacht….ist auch Einiges gekommen an Darminhalt, allerdings jetzt nach ca. 1 Stunde wieder ärgere Darmschmerzen und fühle mich total ungut…. Kann es sein das der Darm schmerzt wenn er  gedehnt wird oder vertrage ich Einläufe nicht so gut, habe nur 1/2 Liter Wasser genommen . Momentan trau ich mich nicht über einen neuerlichen Einlauf. Danke im ‘Vorhinein für Ihre Antwort.

Ein Kommentar

  1. Natürlich kann der Darm schmerzen, wenn er gedehnt wird. Auch für Sie der Hinweis, schauen Sie doch auch in die Videos hier auf der Unterseite “Einlauf-TV” rein, da ist viel erklärt.
    Chronische Beschwerden mit nachhaltigen Methoden auszuheilen, bringt sehr oft Erstverschlimmerungen mit sich, das ist völlig normal und gehört zum Prozess dazu. In der Medizin ist es üblich, Regulationsmechanismen des Körpers einfach zu unterdrücken, doch das hier geht in eine ganz andere Richtung und ja, man merkt, wenn der Körper arbeitet. Das ist völlig ok und gehört auch zum ganzheitlichen Prozess dazu, sich dagegen nicht zu wehren. Alles Liebe!

    von Alexandra Stross am 17. Januar 2019

Schreib auch einen Kommentar

© 2019 Alexandra Stross · Impressum · Datenschutz · Disclaimer · AGB · Kontakt · Books & More

Trag dich hier für Updates ein

und hol dir ein kostenloses Kapitel aus meinem Buch „Hör auf deinen Körper und werde gesund“

 

 

Mit dem Absenden des Newsletter-Formulars bestätige ich die aktuelle Datenschutzerklärung. Der Newsletter ist kostenlos, kann jederzeit abbestellt werden und kann themenbezogene Verkaufsangebote sowie Buchempfehlungen enthalten.