Darmspülung, aufgegast nach 1. Nahrung

ForumNatürliches EntgiftenDarmspülung, aufgegast nach 1. Nahrung
1Antworten
Sanni400
25. Juni 2018

Hallo Alexandra, vielen Dank erst einmal für Deine tollen Bücher, Videos und Deine Website! Ich bin total begeistert! Nun habe ich gestern endlich das 1. Mal mit der Darmreinigung angefangen. Insgesamt 3 Durchläufe, genau nach Deiner Anleitung. Es hat alles super geklappt. Als ich dann abends gegessen habe, fühlte ich mich total aufgegast, bekam leichte Stiche und es rumpelte ordentlich im Darm (wahrscheinlich, weil er total leer war). Das hatte ich auch nach meiner ersten Darmspiegelung. Ist das eine normale Folge der Einläufe, oder muss ich noch etwas beachten bzw. kann ich etwas ändern? Ich möchte gern 7 Tage durchhalten und möglichst 2 Einläufe täglich machen. Schöne Grüße, Sabine

Ein Kommentar

  1. Liebe Sabine,

    super, alles bestens, das ist völlig normal. Lass den Körper einfach machen, mach genauso weiter und schau dir vielleicht hier auf der Seite unter der Rubrik Einlauf TV die Videos an, vor allem das 4. “Die Beschwerden werden durch das Entgiften schlimmer”.
    Ganzheitliche Heilung beinhaltet, mit den Symptomen gelassener umzugehen und dass kann man beim Entgiften sehr gut üben. Alles Liebe und herzliche Grüße, Alexandra

    von Alexandra Stross am 25. Juni 2018

Schreib auch einen Kommentar

© 2019 Alexandra Stross · Impressum · Datenschutz · Disclaimer · AGB · Kontakt · Books & More

Trag dich hier für Updates ein

und hol dir ein kostenloses Kapitel aus meinem Buch „Hör auf deinen Körper und werde gesund“

 

 

Mit dem Absenden des Newsletter-Formulars bestätige ich die aktuelle Datenschutzerklärung. Der Newsletter ist kostenlos, kann jederzeit abbestellt werden und kann themenbezogene Verkaufsangebote sowie Buchempfehlungen enthalten.