Darmspülung bei Latexallergie

ForumNatürliches EntgiftenDarmspülung bei Latexallergie
1Antworten
Anett
11. August 2018

Liebe Alexandra,

ich bin Latexallergikerin und habe bereits eine Folge von 8 Darmspülungen mit dem empfohlenen Irrigator durchgeführt. Gerade wenn ich mehrere Einläufe hintereinander mache, habe ich ein ungutes Gefühl am After. Auf der Gebrauchsanweisung steht auch, dass man den Darmschlauch bei einer Latexallergie nicht verwenden sollte. Gibt es latexfreie, flexible Darmrohre in gleicher Länge und wo kann ich sie beziehen?

LG Anett

Ein Kommentar

  1. Liebe Anett,

    leider kenne ich keine latexfreien, flexiblen Darmrohre.

    Alles Liebe, Alexandra

    von Alexandra Stross am 11. August 2018

Schreib auch einen Kommentar

© 2019 Alexandra Stross · Impressum · Datenschutz · Disclaimer · AGB · Kontakt · Books & More

Trag dich hier für Updates ein

und hol dir ein kostenloses Kapitel aus meinem Buch „Hör auf deinen Körper und werde gesund“

 

 

Mit dem Absenden des Newsletter-Formulars bestätige ich die aktuelle Datenschutzerklärung. Der Newsletter ist kostenlos, kann jederzeit abbestellt werden und kann themenbezogene Verkaufsangebote sowie Buchempfehlungen enthalten.