Druck auf die Blase

1Antworten
marina.lederleitner@gmx.at
7. Juni 2019

Hallo Alexandra !

Seit 7 Tage mache ich jetzt die Einlaüfe bis heute ging es problemlos, nur heute hatte ich ein sehr große Druck und ein brennen auf die Blase und musste dauernd aufs Klo ?Auch ziemliche Blähungen. Was ist da los , könnte sich da eine Blasenentzündung ankündigen ? Hatte ich bis jetzt noch nie

Ein Kommentar

  1. Bitte schau dir auf der Unterseite “Einlauf TV” das Video “Hilfe, die Beschwerden werden beim Entgiften schlimmer” an. Es ist völlig normal, dass durch das Entgiften vorübergehend Symptome kurz aufpoppen, die schön länger im System sind, bevor sie in Heilung gehen. Hast du gelegentlich mal eine Blasenentzündung?
    Jedenfalls würde ich einfach mit dem Entgiften weitermachen, denn auch bei der Blasenentzündung sind Einläufe und Basenbäder (ohne zu frieren!) das Mittel meiner Wahl. LG

    von Alexandra Stross am 7. Juni 2019

Schreib auch einen Kommentar

© 2019 Alexandra Stross · Impressum · Datenschutz · Disclaimer · AGB · Kontakt · Books & More

Trag dich hier für Updates ein

und hol dir ein kostenloses Kapitel aus meinem Buch „Hör auf deinen Körper und werde gesund“

 

 

Mit dem Absenden des Newsletter-Formulars bestätige ich die aktuelle Datenschutzerklärung. Der Newsletter ist kostenlos, kann jederzeit abbestellt werden und kann themenbezogene Verkaufsangebote sowie Buchempfehlungen enthalten.