Einlauf geht nicht ganz rein

ForumNatürliches EntgiftenEinlauf geht nicht ganz rein
2
Mrs.Wilson
7. April 2019

Liebe Alexandra,

erst einmal möchte ich mich herzlich für dein Buch ‘Natürlich entgiften’.

Einläufe mache ich bereits seit gut eineinhalb Jahren, habe aber auch mit dem längeren Darmrohr was du in deinem Buch empfiehlst das Problem dass ich die ganze Menge des Wassers nicht auf einmal in den Darm bekomme – nach spätestens der Hälfte muss ich ganz dringend auf die Toilette. Raus kommt dann meistens Kot oder auch nur braunes Wasser.

Ich achte nach Möglichkeit immer darauf dass ich vor dem Einlauf regulären Stuhlgang hatte. Trinken tue ich in der Regel ca. 2 Liter Wasser am Tag.

 

An was kann es liegen dass nicht das ganze Wasser auf einmal rein geht?

Liebe Grüße

Mrs.Wilson

2 Kommentare - Sei der Nächste

  1. Liebe Mrs. Wilson,
    das macht gar nichts und kommt bei vielen Menschen vor. Auch bei mir manchmal am 10 Tag der Darmreinigung.
    Wir sind eingeladen, die Kontrolle ganz abzugeben, dem Körper zu vertrauen und ihn einfach machen zu lassen.
    Besonders bei Menschen, die es perfekt machen wollen, kommt es besonders häufig dazu, dass der Körper anders macht, als man es erwartet hätte. Das gehört zum ganzheitlichen Heilungsprozess offensichtlich dazu.
    Also: Ganz einfach weitermachen, wäre mein Tipp, sie erzielen auch mit weniger Wasser eine Wirkung und können anschließend ja noch einen zweiten Einlauf starten.
    Alles Liebe

    von Alexandra Stross am 7. April 2019
    • Liebe Alexandra, vielen Dank für deine Antwort.
      Dann werde ich einfach weiter machen und beobachten.
      Mir bekommen die Entgiftungsmaßnahmen sehr gut – gerade habe ich meine Regelblutung und das erste Mal seit gefühlt 5 Jahren brauche ich keine Schmerzmittel.
      Alles Liebe Mrs. Wilson

      von Mrs.Wilson am 11. April 2019

Schreib auch einen Kommentar

© 2019 Alexandra Stross · Impressum · Datenschutz · Disclaimer · AGB · Kontakt · Books & More

Trag dich hier für Updates ein

und hol dir ein kostenloses Kapitel aus meinem Buch „Hör auf deinen Körper und werde gesund“

 

 

Mit dem Absenden des Newsletter-Formulars bestätige ich die aktuelle Datenschutzerklärung. Der Newsletter ist kostenlos, kann jederzeit abbestellt werden und kann themenbezogene Verkaufsangebote sowie Buchempfehlungen enthalten.