Einlauf mit grüntee um die Leber zu entgiften

ForumNatürliches EntgiftenEinlauf mit grüntee um die Leber zu entgiften
1 reply
Philipp
24. September 2019

Ich habe vor kurzen einen Artikel gelesen, in dem beschrieben war, dass Einläufe mit Grüntee sehr gut zur Reinigung der Leber geeignet sind. Ich wollte mal nachfragen ob da irgendwelche Erfahrungswerte existieren?

Ein Kommentar

  1. Nein, leider, ich spüle nur mit Wasser oder mit dem Tee der wilden Malve, wenn ich eine Entzündung vermute. Nachdem ich auch in Form von Getränken keine belebenden Substanzen zu mir nehme, möchte ich sie auch über den Einlauf nicht aufnehmen, aber hör hier ganz auf dein Gefühl und probier es doch einfach aus. Alles Liebe!!

    von Alexandra Stross am 24. September 2019

Schreib auch einen Kommentar

© 2019 Alexandra Stross · Impressum · Datenschutz · Disclaimer · AGB · Kontakt · Books & More

Trag dich hier für Updates ein

und hol dir ein kostenloses Kapitel aus meinem Buch „Hör auf deinen Körper und werde gesund“

 

 

Mit dem Absenden des Newsletter-Formulars bestätige ich die aktuelle Datenschutzerklärung. Der Newsletter ist kostenlos, kann jederzeit abbestellt werden und kann themenbezogene Verkaufsangebote sowie Buchempfehlungen enthalten.