Einlauf nur mit Wasser oder Wasser mit Salz?

ForumNatürliches EntgiftenEinlauf nur mit Wasser oder Wasser mit Salz?
1Antworten
Moni_JA
4. November 2018

Hallo Alexandra.

Ich habe wo gelesen, dass man auch Einläufe mit Wasser+Salz macht? Wie würdest du es empfehlen?

Ich werde in 2 Wochen eine 3 Wöchige Einlauf Kur machen, da ich immer wieder mit dem Magen/Darm Probleme habe und eine Kinesologien hat mir Ihre Seite empfohlen und eben auch das mit den Einläufen.

In der Zeit, wenn ich die Einläufe mache, darf ich da normal Essen und trinken? Oder soll ich da was beachten?

 

Danke schon mal in Voraus

 

LG Moni

 

Ein Kommentar

  1. Liebe Moni,

    hast du denn mein Buch “Natürliches Entgiften” gelesen? Es liefert dir extrem viel Hintergrundwissen und Motivation für dein Vorhaben.
    Ich führe die Einläufe nur mit Wasser durch, das ist mir am liebsten und so empfehle ich es auch. Wenn Salz, dann Basensalz und maximal eine Messerspitze pro Liter.
    In Bezug auf die Ernährung: Die Einläufe haben den Vorteil, dass sie auch dann einen super Effekt haben, wenn du ganz normal isst. Natürlich ist es aber super, wenn du auch deine Ernährung möglichst gesund gestaltest, was für mich bedeutet: So natürlich wie möglich. Also viel Frisches, Kohlenhydrate nur komplex und nicht schnellverdaulich, kein Zucker, kein tierisches Protein.
    Mach das, wozu du dich bereit fühlst.
    Alles Liebe, herzlich, Alexanra

    von Alexandra Stross am 4. November 2018

Schreib auch einen Kommentar

© 2019 Alexandra Stross · Impressum · Datenschutz · Disclaimer · AGB · Kontakt · Books & More

Trag dich hier für Updates ein

und hol dir ein kostenloses Kapitel aus meinem Buch „Hör auf deinen Körper und werde gesund“

 

 

Mit dem Absenden des Newsletter-Formulars bestätige ich die aktuelle Datenschutzerklärung. Der Newsletter ist kostenlos, kann jederzeit abbestellt werden und kann themenbezogene Verkaufsangebote sowie Buchempfehlungen enthalten.