Einlauf Schmerzen und Unwohlsein

ForumHilfe bei der Umsetzung von VeränderungenEinlauf Schmerzen und Unwohlsein
1Antworten
nadia 123
17. Januar 2019

Hallo Alexandra,

habe heute mittels deiner Anleitung meinen 2. Einlauf gemacht ( der 1. vor 2 Tagen ). Beide Male hatte ich leichte Schmerzen auf der linken Bauch- und Rückenseite sowie ein Ziehen um den Bauchnabel. Weiterhin habe ich jetzt Kreislaufprobleme und merke eine leichte Übelkeit ( obwohl der letzte Einlauf viele Stunden her ist). Das macht mir schon Angst. Ich bin gerade sehr am Zweifeln ob ich mir nicht doch Schaden zufüge .

P.S. Deine Bücher lesen sich toll und ich habe viel gelernt. Danke!

LG Nadia

Ein Kommentar

  1. Liebe Nadia, magst du dir mal hier auf der Seite unter der Rubrik “Einlauf-TV” anschauen? Zum Beispiel: Hilfe, die Beschwerden werden durchs Entgiften schlimmer.
    Nachhaltige Methoden sind mit einer sogenannten Erstverschlimmerung verbunden. Du kannst dich freuen, wenn dein Körper auf die Methoden anspricht, aber natürlich auch die Dosis deiner Maßnahmen drosseln und erstmal ein paar Wochen ausgiebig baden. Jedenfalls wirst du keine Wirkung erzielen, wenn dein KÖrper nicht auch arbeiten und sich regulieren darf.
    Alles Liebe, Alexandra

    von Alexandra Stross am 17. Januar 2019

Schreib auch einen Kommentar

© 2019 Alexandra Stross · Impressum · Datenschutz · Disclaimer · AGB · Kontakt · Books & More

Trag dich hier für Updates ein

und hol dir ein kostenloses Kapitel aus meinem Buch „Hör auf deinen Körper und werde gesund“

 

 

Mit dem Absenden des Newsletter-Formulars bestätige ich die aktuelle Datenschutzerklärung. Der Newsletter ist kostenlos, kann jederzeit abbestellt werden und kann themenbezogene Verkaufsangebote sowie Buchempfehlungen enthalten.