Einlauf über Monate

ForumNatürliches EntgiftenEinlauf über Monate
2
Alicia74
17. Dezember 2018

Hallo Alexandra,

ich habe schon viele Beiträge im Forum gelesen und wäre trotzdem für eine kurze Rückmeldung dankbar. Ich habe vor 9 Wochen mit den Einläufen begonnen, da ich das Gefühl hatte, dass das meine Chance ist. Ich mache mehrere Einläufe täglich und habe immer noch das Gefühl nicht am Ziel zu sein. Ist das möglich? Ich frage mich, ob ich etwas falsch mache. Ich habe das Gefühl, als ob noch immer ein kleiner Ball/Klumpen aus Fett in meinem Bauch liegt, der sich nicht auflöst und den Darm verstopft. Ich mache das nicht zum Abnehmen, da ich sehr schlank bin, sondern wegen meiner Nahrungsmittelunverträglickeiten. Bei dem langen Zeitraum wird es aber nicht leichter, das mit Familie und Beruf zu vereinbaren, da ich täglich lange Zeit im Bad verbringe. Ich möchte aber auch nicht aufgeben…

Vielen Dank,

N. Engelns

2 Kommentare - Sei der Nächste

  1. Liebe Nicole, natürlich kann das sein. Bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten kann es sein, dass bis zu einem Jahr immer wieder gespült werden muss, bis alles ausgeheilt ist. Schön, dass du dich scheinbar gut zu spüren scheinst. Kennst du Effektive Mikroorganismen? Im Blog ist ein Beitrag über Bakterien. Mit den EM könntest du die Darmflora unterstützen, die bei Unverträglichkeiten stark entgleist ist. Auch den Zucker wegzulassen beschleunigt den Erfolg. Alles Liebe!!!

    von Alexandra Stross am 17. Dezember 2018
    • Hallo Alexandra, vielen Dank für deine schnelle Antwort! Ich habe noch eine Nachfrage: du schreibst in deinem Buch davon, dass man es merkt, wenn man fertig ist, weil dann auch dieses neue Körpergefühl einsetzt. Wenn du von bis zu einem Jahr sprichst, dann meinst du die Besserung der Nahrungsmittelunverträglichkeiten?! Gibt es eine Empfehlung, wie lange die Abstände zwischen den Spülungen sein dürfen, damit es effektiv bleibt?
      LG

      von Alicia74 am 17. Dezember 2018

Schreib auch einen Kommentar

© 2019 Alexandra Stross · Impressum · Datenschutz · Disclaimer · AGB · Kontakt · Books & More

Trag dich hier für Updates ein

und hol dir ein kostenloses Kapitel aus meinem Buch „Hör auf deinen Körper und werde gesund“

 

 

Mit dem Absenden des Newsletter-Formulars bestätige ich die aktuelle Datenschutzerklärung. Der Newsletter ist kostenlos, kann jederzeit abbestellt werden und kann themenbezogene Verkaufsangebote sowie Buchempfehlungen enthalten.