Einlauf und Kreislaufschwankungen

ForumNatürliches EntgiftenEinlauf und Kreislaufschwankungen
1Antworten
Sonnenschein-Liebe
25. Februar 2019

Liebe Alexandra,

vielen Dank für die Möglichkeit, hier Fragen zu stellen, das ist eine sehr gute Idee.

Was hat es zu bedeuten, wenn ich bei der Entleerung nach einem Darmeinlauf mit Kreislaufschwankungen zu tun habe? Während sich der Darm entleert wird mir ganz komisch und zweimal war ich kurz vorm Zusammenbrechen mit heftigem Zittern, ist das normal?

Vorab lieben Dank für Deine Antwort.

Liebe Grüße, Yvonne.

Ein Kommentar

  1. Liebe Yvonne, das ist eine Erstverschlimmerung, die durch die Mobilisierung der Schlackenstoffe aus dem Gewebe entsteht. Sie sind umso heftiger, je notwendiger die Entgiftung ist. Lies dich hier gerne ein wenig unter den anderen Fragen ein oder schau dir die Videos aus der Rubrik “Einlauf TV” an.
    Wenn es dir zu stark ist, einfach erst ein paar Wochen basisch baden und den Körper langsam auf stärkere Mobilisierungsvorgänge vorbereiten.
    Alles Liebe!

    von Alexandra Stross am 25. Februar 2019

Schreib auch einen Kommentar

© 2019 Alexandra Stross · Impressum · Datenschutz · Disclaimer · AGB · Kontakt · Books & More

Trag dich hier für Updates ein

und hol dir ein kostenloses Kapitel aus meinem Buch „Hör auf deinen Körper und werde gesund“

 

 

Mit dem Absenden des Newsletter-Formulars bestätige ich die aktuelle Datenschutzerklärung. Der Newsletter ist kostenlos, kann jederzeit abbestellt werden und kann themenbezogene Verkaufsangebote sowie Buchempfehlungen enthalten.