Einlauf und nur Wasser kommt raus?

ForumNatürliches EntgiftenEinlauf und nur Wasser kommt raus?
4
anca19796
16. Januar 2019

Hallo, ich habe mich heute zum ersten Mal getraut und alles so gemacht, wie in Deinem Buch beschrieben. Gefühlt hätte ich da locker 2 Liter reinkippen können, denn ich habe kaum was gespürt. Als ich dann nach dem turnen auf dem Klo war, kam schlichtweg nur das klare Wasser wieder raus. Ich dachte da kommt so der alte Mist aus den Ecken, aber das war bei mir anscheinen nicht so. Im Moment gluckert es noch ein bisschen im Transversum-Bereich – mehr nicht. Woran kann das liegen? Ich habe seit meiner Jugend ein Megacolon. Hat das damit was zu tun? LG von Ann

4 Kommentare - Sei der Nächste

  1. Das kann sehr gut etwas damit zu tun haben. Jedenfalls bist du nicht allein mit der Erfahrung, dass der erste Einlauf ganz anders abläuft, als man sich das vorgestellt hat. Und auch das darf man lernen, trotzdem dranzubleiben und den Körper einfach mal machen zu lassen. Ich vermute, dass dein Darminhalt eben länger braucht, um sich zu lösen, leer ist dein Darm ganz sicher nicht.
    Alles Liebe, Alexandra

    von Alexandra Stross am 16. Januar 2019
    • Hi Alexandra, ich melde mich noch mal. Denn auch nach mehreren Einläufen kommt nur klares Wasser raus. Es war am Anfang noch ein bisschen bräunlich aber jetzt ist es ganz sauber. Mache ich doch was falsch? Ich muss dazu sagen, das ich mich recht gesund und vollwertig ernähre… LG von Ann

      von anca19796 am 25. Januar 2019
  2. Mein Tipp wäre, dass du zu ungeduldig bist. Vielleicht ist der Inhalt verhärtet und vermischt sich nicht gut. Das kann schon ein wenig dauern, bis sich was löst. Aber natürlich kann es auch sein, dass dein Darm ganz rein ist, ist aber wirklich sehr, sehr selten der Fall.
    Massierst du denn wirklich ausgiebig und lässt das Wasser ganz langsam rein? Nimmst du dir auch auf der Toilette gemütlich Zeit und massierst weiter?

    von Alexandra Stross am 5. Februar 2019
    • Ja, ich mache das genau so. Auch mit Kerze, auf die rechte Seite rollen, massieren usw. und auch mit genug Zeit.

      von anca19796 am 6. Februar 2019

Schreib auch einen Kommentar

© 2019 Alexandra Stross · Impressum · Datenschutz · Disclaimer · AGB · Kontakt · Books & More

Trag dich hier für Updates ein

und hol dir ein kostenloses Kapitel aus meinem Buch „Hör auf deinen Körper und werde gesund“

 

 

Mit dem Absenden des Newsletter-Formulars bestätige ich die aktuelle Datenschutzerklärung. Der Newsletter ist kostenlos, kann jederzeit abbestellt werden und kann themenbezogene Verkaufsangebote sowie Buchempfehlungen enthalten.