Eitriges Zähne und HPU

ForumNatürliches EntgiftenEitriges Zähne und HPU
1Antworten
Tebasile
28. April 2019

Liebe Alexandra,

seit frühester Jugend habe ich immer wieder Eiter in meinem Kiefer und daher schon viele Wurzelbehandlungen, Wurzelspitzenresektionen und Zahnentfernungen hinter mir. In den nächsten Wochen sollten wieder zwei Zähne gezogen werden. Kürzlich wurde durch Zufall entdeckt, dass ich auch HPU habe und damit mein Körper auch nicht gut entgiften kann.

Meine Kinesiologin hat gemeint, dass die Zähne heraus müssen, weil sie meinen Körper enorm belasten.

Meinst du, soll ich es mit deinen Entgiftungsmethoden probieren, die Zähne doch noch zu retten? Deine Fallbeispiele klingen so ermutigend.

Liebe Grüße in meine frühere Heimat

Elisabeth

 

Ein Kommentar

  1. Liebe Elisabeth,

    die Zähne retten ist für mich der falsche Ausdruck, weil sie ja schon tot sind. Ob sie das System wirklich so stark stören, kann ich nicht beurteilen, hier würde ich in jedem Fall eine zweite Meinung einholen. Was hast du denn für Symptome, die angeblich von den Zähnen ausgelöst werden sollen?
    Ist das Thema mit dem Eiter im Kiefer denn nun ausgestanden? Mich interessiert für meine Deutung weniger, was in deiner Kindheit los war, als das, was du heute für Beschwerden und Problemstellungen hast.
    Entgiften allein bringt aus meiner Sicht übrigens niemals die Heilung, es sollten auch die geistig-seelischen Prozesse angeschaut werden.
    Und hier liegt mir eine Frage an dich auf der Zunge: Was willst du eigentlich???

    Wie auch immer du sie interpretieren möchtest, aber ich glaube, in dieser Frage könnte ein Problem verborgen sein.
    Könnte es sein, dass du gar nicht mehr spürst, was du eigentlich willst und dann andere nach deren Meinung fragst oder blockiert bist, weil du nicht weißt, was du tun sollst? Ist jetzt rein intuitiv, vielleicht ist ja was dran.

    Grundsätzlich macht bei Zahnproblematik und HPU aber Entgiften natürlich schon auch Sinn.

    Alles Liebe

    von Alexandra Stross am 28. April 2019

Schreib auch einen Kommentar

© 2019 Alexandra Stross · Impressum · Datenschutz · Disclaimer · AGB · Kontakt · Books & More

Trag dich hier für Updates ein

und hol dir ein kostenloses Kapitel aus meinem Buch „Hör auf deinen Körper und werde gesund“

 

 

Mit dem Absenden des Newsletter-Formulars bestätige ich die aktuelle Datenschutzerklärung. Der Newsletter ist kostenlos, kann jederzeit abbestellt werden und kann themenbezogene Verkaufsangebote sowie Buchempfehlungen enthalten.