Entgiften nach OSG OP

ForumNatürliches EntgiftenEntgiften nach OSG OP
2
Annie
15. August 2018

Liebe Alexandra ,

ich bin durch einen Zufall auf dein Buch “Natürliches Entgiften” gestoßen und bin begeistert! Ich wurde im April nach einem Unfall am Sprunggelenk operiert und habe jetzt immer noch Probleme mit dem Gehen und der Durchblutung im Fuss, würde meinem Körper aber gerne etwas gutes tun nach der ganzen Zeit. Da ich viele Schmerzmedikamente nehmen musste etc. wollte ich bin mit dem Entgiften starten. Wir haben leider keine Wanne und deswegen meine Frage : kann ich trotz der Narben (mittlerweile verheilt) und den Platten und Schrauben im Sprunggelenk das Fussbad machen ?

Liebe Grüsse

2 Kommentare - Sei der Nächste

  1. Liebe Anne,

    ich persönlich würde bedenkenlos die Fußbäder machen, sofern die Narben verheilt sind.

    Alles Liebe und weiterhin gute Erholung!

    von Alexandra Stross am 15. August 2018
    • Liebe Alexandra ,

      Danke für deine schnelle Antwort und dass du dein Wissen mit uns teilst.
      Liebe Grüsse

      von Annie am 15. August 2018

Schreib auch einen Kommentar

© 2019 Alexandra Stross · Impressum · Datenschutz · Disclaimer · AGB · Kontakt · Books & More

Trag dich hier für Updates ein

und hol dir ein kostenloses Kapitel aus meinem Buch „Hör auf deinen Körper und werde gesund“

 

 

Mit dem Absenden des Newsletter-Formulars bestätige ich die aktuelle Datenschutzerklärung. Der Newsletter ist kostenlos, kann jederzeit abbestellt werden und kann themenbezogene Verkaufsangebote sowie Buchempfehlungen enthalten.