Entgiften und Kortison

ForumNatürliches EntgiftenEntgiften und Kortison
3
Sojulu311
21. März 2019

Hallo ihr Lieben ,

mit Eifer habe ich die letzten Wochen sämtliche Bücher gelesen und diese Woche mit der Darmentgiftung begonnen.

Durch sehr schmerzhafte Arthritis nehme ich Kortison, incl. aller Nebenwirkungen. Davon möchte ich weg, bin leider im Moment noch darauf angewiesen.

Ist es sinnvoll,  während der Einnahme den Körper zu entgiften?

Ich danke euch für dieses tolle Forum

LG Sonja

 

3 Kommentare - Sei der Nächste

  1. Es kann notwendig sein, schon mit dem Entgiften zu beginnen, um das Medikament später Schritt für Schritt reduzieren zu können, denn woher sollte sonst eine Verbesserung kommen, die dich dazu in die Lage versetzt. Jedoch kann die Ausscheidung durch die Haut mit starkem Juckreiz verbunden sein, deswegen würde ich keinesfalls gleich mit Basenvollbädern starten sondern erstmal die Trinkmenge erhöhen, die Ernährung Schritt für Schritt optimieren und ganz vorsichtig mit Fussbädern starten.
    Alles Liebé!

    von Alexandra Stross am 21. März 2019
    • Ganz lieben Dank Alexandra. Ich bin so glücklich, dass ich deine Bücher entdeckt habe.

      von Sojulu311 am 22. März 2019
      • Das freut mich, ich liebe es, Menschen glücklich zu machen. Alles, alles Liebe, liebe Sonja!!!

        von Alexandra Stross am 25. März 2019

Schreib auch einen Kommentar

© 2019 Alexandra Stross · Impressum · Datenschutz · Disclaimer · AGB · Kontakt · Books & More

Trag dich hier für Updates ein

und hol dir ein kostenloses Kapitel aus meinem Buch „Hör auf deinen Körper und werde gesund“

 

 

Mit dem Absenden des Newsletter-Formulars bestätige ich die aktuelle Datenschutzerklärung. Der Newsletter ist kostenlos, kann jederzeit abbestellt werden und kann themenbezogene Verkaufsangebote sowie Buchempfehlungen enthalten.