Entgiftung in der Schwangerschaft

ForumNatürliches EntgiftenEntgiftung in der Schwangerschaft
1Antworten
Mandy
18. Februar 2019

Liebe Alexandra.

Nachdem ich Deine Bücher gelesen habe, praktiziere ich seit einigen Jahren die basischen Vollbäder, Darmreinigung, Leberwickel, Zeolithkuren. Ich bin nun in der 7. Schwangerschaftswoche und würde ungern auf meine basischen Bäder ect. verzichten wollen. Daher möchte ich Dich gern fragen, ob dies während der Schwangerschaft unbedenklich ist?

Liebe Grüße

Mandy

 

P.s. ich finde es großartig, dass Du auf Tour gehen wirst!! Nur zu gern, würde ich an einem Deiner Vorträge teilnehmen. Leider zu weit weg von mir 🙁 viel Erfolg!!!!

 

Ein Kommentar

  1. Liebe Mandy,
    alles, was der Körper bereits gewöhnt ist, ist auch in der Schwangerschaft erlaubt. Jedoch würde ich von einer vollständigen Darmreinigungskur absehen, einzelne Einläufe sind ok.
    GlG, Alexandra

    von Alexandra Stross am 18. Februar 2019

Schreib auch einen Kommentar

© 2019 Alexandra Stross · Impressum · Datenschutz · Disclaimer · AGB · Kontakt · Books & More

Trag dich hier für Updates ein

und hol dir ein kostenloses Kapitel aus meinem Buch „Hör auf deinen Körper und werde gesund“

 

 

Mit dem Absenden des Newsletter-Formulars bestätige ich die aktuelle Datenschutzerklärung. Der Newsletter ist kostenlos, kann jederzeit abbestellt werden und kann themenbezogene Verkaufsangebote sowie Buchempfehlungen enthalten.