Fragen zur Darmsanierung

ForumNatürliches EntgiftenFragen zur Darmsanierung
1Antworten
Sani
3. April 2019

Liebe Alexandra,

ich bin gerade dabei deiner Empfehlung zur Darmsanierung zu folgen. Herzlichen Dank für die vielen Informationen und Tipps.

Ich habe jedoch Probleme mit dem Auflösen der Flohsamen/Bentonit-Mischung. Ist das ok wenn ich das kurz im Mixer mache? Du schreibst, dass Bentonit nicht mit Metall in Verbindung kommen soll, das Mixmesser ist jedoch aus Edelstahl. Vielleicht hast Du noch einen Tipp.

Zu der EM-Lösung möchte ich noch wissen, ob man diese täglich frisch ansetzten sollte.

Herzliche Grüße

Sanja

PS. Ich freu mich schon auf deinen Beitrag zur Ernährungsrevolution im Gesundheitskongress von Stephan Wiese.

 

 

Ein Kommentar

  1. Liebe Sanja, ja, du kannst dir auch mit dem Mixer helfen.
    Ich setzte meine EM-Lösung nicht jeden Tag frisch an. Jedoch solltest du die kleinere Flasche innerhalb von ein paar Tagen aufbrauchen, da die Keime heikel auf Luft in der Flasche reagieren.
    Deswegen: Große Plastikflasche immer schön zusammendrücken, bis der Spiegel wieder ganz oben ist und für deine Verdünnungen kleine Fläschchen verwenden, die du innerhalb von ein paar Tagen aufbrauchst.
    Alles Liebe!

    von Alexandra Stross am 3. April 2019

Schreib auch einen Kommentar

© 2019 Alexandra Stross · Impressum · Datenschutz · Disclaimer · AGB · Kontakt · Books & More

Trag dich hier für Updates ein

und hol dir ein kostenloses Kapitel aus meinem Buch „Hör auf deinen Körper und werde gesund“

 

 

Mit dem Absenden des Newsletter-Formulars bestätige ich die aktuelle Datenschutzerklärung. Der Newsletter ist kostenlos, kann jederzeit abbestellt werden und kann themenbezogene Verkaufsangebote sowie Buchempfehlungen enthalten.