Hautreaktion nach Einlauf

ForumSonstigesHautreaktion nach Einlauf
1Antworten
Karina
27. November 2018
Liebe Alexandra, zunächst möchte ich mich für das Buch "Natürliches Entgiften" bedanken!
Ich mach jetzt seit einer Woche täglich Wasser-Einläufe, basische Fußbäder, Leberwickel und hab alle Pflegeprodukte ausgetauscht. Bereits am Tag nach dem ersten Einlauf bemerkte ich links am Bauch eine großflächige, etwas juckende, erhabene und gerötete Stelle. Dachte mir zunächst nichts dabei. Jetzt ist der ganze Bauch sehr gerötet und es juckt. Ich hab aber das Gefühl, dass mein Körper schlechte Stoffe über die Haut ausscheidet. Also wasche ich meinen Bauch minimum zweimal täglich basisch - sonst nix ... keine Cremes, Salben oder ähnliches. Liege ich mit meiner Vermutung richtig oder mach ich was falsch und diese Reaktion ist doch nicht so normal? Oder ist es das Wasser? Kommt ganz normal aus dem Hahn und nicht wärmer als 36 Grad. Zu dem "Ausschlag" kann ich eigentlich noch mehr erzählen (hab ich ab und zu bekommen, aber nie so großflächig, dafür aber schlimmer), aber ich will hier nicht den Rahmen sprengen. ;-) Ansonsten fühl ich mich von Tag zu Tag besser. Sogar der Zungenbelag ist weg.
Ganz lieben Dank, Karina!

Ein Kommentar

  1. Liebe Karina, bitte schau dir auf der Unterseite Einlauf-TV das Video an: Hilfe, die Beschwerden werden durchs Entgiften schlimmer. Dann kennst du dich aus. Klassische Erstverschlimmerung.
    Alles Liebe!

    von Alexandra Stross am 27. November 2018

Schreib auch einen Kommentar

© 2019 Alexandra Stross · Impressum · Datenschutz · Disclaimer · AGB · Kontakt · Books & More

Trag dich hier für Updates ein

und hol dir ein kostenloses Kapitel aus meinem Buch „Hör auf deinen Körper und werde gesund“

 

 

Mit dem Absenden des Newsletter-Formulars bestätige ich die aktuelle Datenschutzerklärung. Der Newsletter ist kostenlos, kann jederzeit abbestellt werden und kann themenbezogene Verkaufsangebote sowie Buchempfehlungen enthalten.