Heilfasten um Körper zu entgiften?

ForumNatürliches EntgiftenHeilfasten um Körper zu entgiften?
1Antworten
Rahat
20. Februar 2019

Hallo,

ich hatte nun lange Zeit Probleme mit meinem Rücken, weswegen ich auch Kortison bekommen habe. Obwohl ich nun seit 6 Wochen kein Kortison mehr zu mir nehme, merke ich immer noch, dass mein Körper davon “gestört” ist. Meine Haut ist schlecht, mein Immunsystem ist unten und mein Darm spielt verrückt. Ich habe gelesen, dass man den Körper mit Basenfasten entgiften kann. Diesbezüglich möchte ich mich hier nun informieren, weil ich keine Ahnung von dem Thema Entgiftung habe. Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen?

LG

Ein Kommentar

  1. Wir sind hier die Experten für die Entgiftung, die bei der Ausscheidung ansetzt. Ich vertrete basische Anwendungen und Darmreinigung, die aus meiner Sicht für alle gleichermaßen anwendbar sind. Außerdem empfiehlt sich natürlich dauerhaft eine gesunde, natürliche Ernährung.
    Wenn Sie mit dem Thema noch gar nicht befasst waren, empfehle ich die Lektüre meiner Bücher “Natürliches Entgiften” bzw. “Natürliche Darmsanierung”, das am 6.3. erscheint. In zwei Sätzen ist das umfassende Thema nicht abgehandelt. Es ist wichtig, dass Sie wirklich verstehen, was Sie da tun.
    Alles Liebe, Alexandra

    von Alexandra Stross am 20. Februar 2019

Schreib auch einen Kommentar

© 2019 Alexandra Stross · Impressum · Datenschutz · Disclaimer · AGB · Kontakt · Books & More

Trag dich hier für Updates ein

und hol dir ein kostenloses Kapitel aus meinem Buch „Hör auf deinen Körper und werde gesund“

 

 

Mit dem Absenden des Newsletter-Formulars bestätige ich die aktuelle Datenschutzerklärung. Der Newsletter ist kostenlos, kann jederzeit abbestellt werden und kann themenbezogene Verkaufsangebote sowie Buchempfehlungen enthalten.