HWS und Entgiften

3
Tirolerin
5. Juni 2019

Liebe Alexandra,

vielen DANK für die viele Hilfe, die du mir und auch einigen in meinem Umkreis durch deine Bücher und Videos schon gegeben hast  🙂

Hast du Erfahrung, inwieweit es durch eine HWS Instabilität / eine Atlasverschiebung (klar erkennbar am Röntgenbild) zu einer vermehrten Vergiftung und/oder eingeschränkten Entgiftungsbereitschaft des Körpers kommt.

Immer wieder zeigt sich, dass nach mechanischer Atlaskorrektur der Körper mit massiven Vergiftungssymptomen reagiert – interessanterweise vermutlich auch umgekehrt. Im Zuge (m)einer Entgiftung habe ich vielleicht auch schon mal so angespannt / …, dass sich der Atlas wieder verschoben hat. Meist du aus deiner Erfahrung, dass das sein kann?

Und weiters noch was 🙂

Ist Stress (neben den Klassikern Kopfweh, Schwindel, Hirnnebel, Muskelkater) auch ein Entgiftungssymptom? Und schlechter Schlaf?

DANKE DIR

3 Kommentare - Sei der Nächste

  1. Alles, was du schreibst, können Entgiftungserscheinungen sein und klar, kann sowas auch auftreten, wenn die HWS mobilisiert wird. Ich würde eigentlich jede nachhaltige Behandlung mit Basenbädern und viel trinken begleiten. Danke für deine Wertschätzung und alles Liebe!!!! Herzlich, Alexandra

    von Alexandra Stross am 5. Juni 2019
    • Danke dir …
      und darf ich noch einen Ratschlag erbitten?
      Würdest du, wenn sich eindeutig diese Symptome zeigen, den Atlas einrichten, oder dich “getrauen” einfach abzuwarten und weiter zu spülen ect.?

      von Tirolerin am 5. Juni 2019
  2. Ach, noch eines – Händezittern? Nervosität? Innere Unruhe … auch alles?

    von Tirolerin am 5. Juni 2019

Schreib auch einen Kommentar

© 2019 Alexandra Stross · Impressum · Datenschutz · Disclaimer · AGB · Kontakt · Books & More

Trag dich hier für Updates ein

und hol dir ein kostenloses Kapitel aus meinem Buch „Hör auf deinen Körper und werde gesund“

 

 

Mit dem Absenden des Newsletter-Formulars bestätige ich die aktuelle Datenschutzerklärung. Der Newsletter ist kostenlos, kann jederzeit abbestellt werden und kann themenbezogene Verkaufsangebote sowie Buchempfehlungen enthalten.