Kotgeruch bei Einlauf

ForumSonstigesKotgeruch bei Einlauf
1Antworten
Kakadu
13. Mai 2019

Liebe Alexandra,

ich führe seit 6  Wochen täglich Einläufe durch. Die Ausscheidungen riechen immer noch. Bedeutet das, dass der Darm noch nicht vollständig gereinigt ist? Schließlich riecht Kot aus einem gesunden Darm ja nicht.

Ich danke dir für deine Antwort 😊

Christine

Ein Kommentar

  1. Liebe Christine, ich würde an Kot nicht den Anspruch stellen, dass er völlig geruchlos ist. 🙂
    Ob dein Darm schon gereinigt ist, kann ich unmöglich sagen. Es gibt viele Menschen, bei denen es deutlich länger als 6 Wochen dauert, aber nur dein Gefühl kann dir das sagen. Die Anzeichen, mehrmals täglich Stuhlgang, weicher Kot, der geformt ist, kein Klopapier notwendig, keine Blähungen und ein gutes Gefühl im BAuch, habe ich im BUch beschrieben. Lg

    von Alexandra Stross am 13. Mai 2019

Schreib auch einen Kommentar

© 2019 Alexandra Stross · Impressum · Datenschutz · Disclaimer · AGB · Kontakt · Books & More

Trag dich hier für Updates ein

und hol dir ein kostenloses Kapitel aus meinem Buch „Hör auf deinen Körper und werde gesund“

 

 

Mit dem Absenden des Newsletter-Formulars bestätige ich die aktuelle Datenschutzerklärung. Der Newsletter ist kostenlos, kann jederzeit abbestellt werden und kann themenbezogene Verkaufsangebote sowie Buchempfehlungen enthalten.