Nach der Darmreinigung

1 reply
Doro
11. August 2019

Ich habe noch eine Frage zunm Stuhlgang nach der Darmreinigung. Ich habe zwar keine Blähungen mehr, aber es kommt immer erst Luft aus dem Darm. Liegt das an falscher Ernährung, falschem Trinken oder ist das eventuell normal?

Ein Kommentar

  1. Ja, das ist normal, bzw. bei jedem ist halt was anderes. Muss sich ja alles umstellen. Alles Liebe!

    von Alexandra Stross am 16. August 2019

Schreib auch einen Kommentar

© 2019 Alexandra Stross · Impressum · Datenschutz · Disclaimer · AGB · Kontakt · Books & More

Trag dich hier für Updates ein

und hol dir ein kostenloses Kapitel aus meinem Buch „Hör auf deinen Körper und werde gesund“

 

 

Mit dem Absenden des Newsletter-Formulars bestätige ich die aktuelle Datenschutzerklärung. Der Newsletter ist kostenlos, kann jederzeit abbestellt werden und kann themenbezogene Verkaufsangebote sowie Buchempfehlungen enthalten.