nicht fit…DR?

3
bellis
6. Januar 2019

Hallo, ich mache heute den 6. Tag Einläufe.

Irgendwie fühle ich mich aber nicht fit. Ich habe ein Völlegefühl im Oberbauch, und seltsame “Muskel/ Gliederschmerzen” mit Wassereinlagerungen. Was kann das sein? Könnte das mit der DR zusammenhängen? (Ich bin auch in den Wechseljahren).Sind das Entgiftungsreaktionen? So viel kann ich doch noch gar nicht entgiften, oder? Ich halte immer noch maximal 0,25l Wasser für sehr kurze Zeit. Ich konnte mich noch nicht steigern.

Grüße

BELLIS

3 Kommentare - Sei der Nächste

  1. Liebe Bellis,
    natürlich sind das Entgiftungserscheinungen. Hast du Lust, dich darüber zu freuen, dass dein Körper auf deine Bemühungen anspricht und ihn einfach machen zu lassen.
    Außerdem kommt beim Entgiften auch das auf, was auf der geistig-seelischen Ebene gesehen werden und in die Mitte kommen will.
    Kann es sein, dass es da ein Kontrollthema gibt?
    Wenn ja, durchbrich es freudig.
    Alles Liebe!

    von Alexandra Stross am 6. Januar 2019
    • Hallo Alexandra,

      herzlichen Dank für die Antwort.
      Ja-das Kontrollthema gibt es. mein Körper macht gerade nicht, was ich will-das kann eine Lernaufgabe sein, loszulassen und dem Körper zu vertrauen.
      So gesehen fällt es mir wieder leichter….

      Ich habe inzwischen aber ein noch grösseres Thema entdeckt…

      ” ES DARF MIR NICHT GUTGEHEN ”

      immer wenn ich abnahm, etc. kam dieses Thema und trieb mich wieder ins Überessen, in die Gewichtszunahme etc. Jetzt bei der Reinigung kommt dieser Satz wieder an die Oberfläche.
      Es stellt sich mir etwas gegen eine HEILWERDUNG.

      WIE LÖSCHT MAN SO EINEN DESTRUKTIVEN GLAUBENSSATZ ?

      Alles Liebe
      Bellis

      von bellis am 6. Januar 2019
  2. Man löscht gar nicht. Man lässt ihn einfach sein und nimmt sich parallel einen anderen, der zielführender ist und denkt ihn eine Zeit lang gezielt.

    von Alexandra Stross am 10. Januar 2019

Schreib auch einen Kommentar

© 2019 Alexandra Stross · Impressum · Datenschutz · Disclaimer · AGB · Kontakt · Books & More

Trag dich hier für Updates ein

und hol dir ein kostenloses Kapitel aus meinem Buch „Hör auf deinen Körper und werde gesund“

 

 

Mit dem Absenden des Newsletter-Formulars bestätige ich die aktuelle Datenschutzerklärung. Der Newsletter ist kostenlos, kann jederzeit abbestellt werden und kann themenbezogene Verkaufsangebote sowie Buchempfehlungen enthalten.