Probleme bei der Entgiftung

1Antworten
Patrick
2. August 2019
Liebe Alexandra,
letztes Jahr im September hatte ich ein 7-tägiges Heilfasten gemacht, seitdem habe ich ständige gesundheitliche Probleme mit zahlreichen Symptomen. Auch habe ich seitdem einiges an Gewicht verloren. Zahlreiche Arzt- und Heilpraktikerbesuche, zahlreiche Maßnahmen später bin ich keinen Schritt weiter – im Gegenteil. Jetzt habe ich eine kürzlich Magen-/Darmspiegelung genutzt, um erneut mit einer Entgiftung zu starten. Leider geht es mir ziemlich mies. U.a. bin ich gar nicht richtig “da”, habe immer wieder starke Hitzewallungen (bereits beim Trinken von Wasser) und ich habe seltsame, undefinierbare Angstgefühle. Und: Ich verliere mehr und mehr Gewicht. Insgesamt habe ich nun 22 Kilogramm verloren (dick war ich vorher nicht). Bekannte, die mich sehen, erschrecken (ich inzwischen ebenso), wenn sie mich sehen. Ich bin nicht schlank, ich bin inzwischen mager. Ich weiß nicht mehr, was essen, wann essen, wie viel essen, was überhaupt tun. Hast Du mir einen Ratschlag, was ich tun kann/soll?
Was ich aktuell mache: Morgens und abends ein Basenvollbad (45 bis 60 Minuten), morgens Zeolith/Flosamen, zwei bis drei Mahlzeiten am Tag (hochwertig und durchaus großer Portionen) inkl. Smoothies, Bitterkräuter und Chlorella, 14 bis 16 Stunden Pause zwischen Abendessen und Frühstück, viel Trinken (dadurch auch häufiger Toilettengang), Ölziehen morgend und abends, Sport und Bewegung an der frischen Luft regelmäßig.
Mach’s gut
Patrick

Ein Kommentar

  1. Lieber Patrick,

    das hört sich nach einem Problem an, das nicht zwischen Tür und Angel zu kläre ist.
    Es gibt zwei grundsätzliche Erklärungsansätze für mich:
    Entweder du hast mit der Fastenkur etwas losgetreten (wenn Stoffe, die irgendwo eingelagert sind zur Ausscheidung mobilisiert werden, tritt ja oft eine sogenannte Erstverschlimmerung auf, die meist sehr schnell wieder vergeht, wenn man weitermacht).
    Oder es gibt eine geistig-seelische Ursache, die noch nicht gesehen wurde.
    Vielleicht auch eine Kombination von beidem?
    Hast du den grundsätzlich ein Problem mit Ängsten?

    Ich rate dir, dir Hilfe zu holen. Du könntest zum Beispiel mit meiner fantastischen Trainerin Ursula einmal ein kostenloses Kennenlerngespräch unter team@alexandrastross.com vereinbaren . Jedenfalls von Herzen gute Besserung!! Alexandra

    von Alexandra Stross am 4. August 2019

Schreib auch einen Kommentar

© 2019 Alexandra Stross · Impressum · Datenschutz · Disclaimer · AGB · Kontakt · Books & More

Trag dich hier für Updates ein

und hol dir ein kostenloses Kapitel aus meinem Buch „Hör auf deinen Körper und werde gesund“

 

 

Mit dem Absenden des Newsletter-Formulars bestätige ich die aktuelle Datenschutzerklärung. Der Newsletter ist kostenlos, kann jederzeit abbestellt werden und kann themenbezogene Verkaufsangebote sowie Buchempfehlungen enthalten.