ForumNatürliches EntgiftenWasser mit Zusatz
ForumNatürliches EntgiftenWasser mit Zusatz

Wasser mit Zusatz

1Antworten
Riwa
13. Mai 2019

Ich habe das Buch natürliches Entgiften und Darmsanierung gelesen und mich entschlossen eine Darmsanierung durchzuführen. Bisher trinke ich gerne einige Scheiben Kurkuma, Ingwer und Zitrone mit 1 Liter Wasser überbrüht. Kann das dem täglichen Bedarf an Wasser zugerechnet werden, oder müsste ich den zusätzlichen trinken?Vielen Dank schon mal für die Antwort.

Ein Kommentar

  1. Ich würde ihn dazuzählen, ich spreche in den Büchern bewusst von reinem Wasser ohne Zusatz.

    von Alexandra Stross am 13. Mai 2019

Schreib auch einen Kommentar

© 2019 Alexandra Stross · Impressum · Datenschutz · Disclaimer · AGB · Kontakt · Books & More

Trag dich hier für Updates ein

und hol dir ein kostenloses Kapitel aus meinem Buch „Hör auf deinen Körper und werde gesund“

 

 

Mit dem Absenden des Newsletter-Formulars bestätige ich die aktuelle Datenschutzerklärung. Der Newsletter ist kostenlos, kann jederzeit abbestellt werden und kann themenbezogene Verkaufsangebote sowie Buchempfehlungen enthalten.