Wie reinigt man das Darmrohr richtig?

1Antworten
Davidk
8. August 2019

Hallo Alexandra,

 

Ich habe in deinem Buch Natürliche Darmsanierung keine Antwort auf die folgende Frage finden können.

Wie reinige ich das Darmrohr am besten? Muss ich es desinfizieren, es in kochendem Wasser reinigen oder reicht auch die einfache Reinigung mit warmem Wasser und Seife?

Ist es denn gefährlich wenn da noch irgendwelche Kotbakterien wieder eingeführt werden? Ich meine der Darm ist ja voll von Kot.

Schon mal Danke im Voraus.

 

 

Ein Kommentar

  1. Ja, genau, der Darm ist voll mit Kot, da braucht man gar nicht steril rangehen.
    Ich reinige das Darmrohr mit Wasser und Seife, Reste von scharfen Mitteln sind für den Darm viel gefährlicher, falls sie hineingelangen und können zudem das Plastik angreifen.
    Alles Liebe!

    von Alexandra Stross am 10. August 2019

Schreib auch einen Kommentar

© 2019 Alexandra Stross · Impressum · Datenschutz · Disclaimer · AGB · Kontakt · Books & More

Trag dich hier für Updates ein

und hol dir ein kostenloses Kapitel aus meinem Buch „Hör auf deinen Körper und werde gesund“

 

 

Mit dem Absenden des Newsletter-Formulars bestätige ich die aktuelle Datenschutzerklärung. Der Newsletter ist kostenlos, kann jederzeit abbestellt werden und kann themenbezogene Verkaufsangebote sowie Buchempfehlungen enthalten.