Gesundheit ist Kopfsache – Das Online-Programm

Artikel lesen

Hast du schon viel gelesen, warst begeistert und hast es im Endeffekt dann aber doch nicht konsequent umgesetzt?
Das ist völlig normal!!!
Um wertvolle Inhalte wirklich im Alltag umzusetzen, müssen sie dir richtig in Fleisch und Blut übergegangen sein. Dazu braucht es entweder eiserne Disziplin und sehr viel Zeit oder aber ein Audioprogramm, mit dem du das, was du verinnerlichen möchtest, wiederholt anhören kannst, um nicht nur mit den Worten, sondern auch mit der Energie des Sprechers in Kontakt zu kommen.  Ganz ohne zusätzlichen Zeitaufwand, beim Spazieren, bei der Hausarbeit,  bei der Autofahrt, beim Sport oder beim Entspannen.

„Es hat mein eigenes Leben völlig verändert als ich begonnen habe, mir die Dinge die mir so wichtig waren, dass ich sie unbedingt umsetzen wollte, immer wieder anzuhören. So konnte ich endlich dranbleiben, ohne mich anzustrengen und merkte, dass ich ganz von allein begann, mich anders zu verhalten und in vielen Situationen anders zu reagieren. Seit vielen Jahren liebe ich Audio-Programme und gestalte mir damit meine langen Autofahrten und die Hausarbeit sinnvoll und abwechslungsreich.  Nur so gelingt es mir, trotz des stressigen Alltags beständig an mir zu arbeiten.“
Alexandra Stross

Wenn dir mein Buch „Gesundheit ist Kopfsache – aktiviere deinen inneren Arzt“ gefallen hat und du sichergehen möchtest, dass du das, was du gelesen hast, auch wirklich in deinen Alltag integrieren kannst, dann hol dir das dazugehörige Online-Programm!

 

Leg gleich los und hol es dir  hier zum Sensationspreis von nur 19,99 Euro incl. Mwst.


Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.com

du bekommst

  • Mehr als 300 Minuten Audios zum immer wieder Anhören der wichtigsten Inhalte aus dem Buch, von mir selbst gesprochen.
    Es geht nicht darum, nur zu wissen, worum es geht. Es muss dir richtiggehend in Fleisch und Blut übergehen, damit du auch in herausfordernden Situationen dementsprechend handeln kannst.
  • extreme Zeitersparnis.
    Wenn du dir die Audios anhörst, während du spazieren gehst, Sport betreibst, Auto fährst, Garten- oder Hausarbeit verrichtest oder vieles andere mehr, nimmst du das Gehörte durch die Bewegung nicht nur noch besser auf, deine Arbeit an dir selbst kostet dich keine Minute deiner kostbaren Zeit. So wird es dir ganz spielerisch gelingen, wirklich dranzubleiben.
  • Eine Riesen-Portion Motivation.
    Eine Stimme, die du hörst, dringt viel tiefer in dein Unbewusstes als etwas, das du nur liest. Mit dem Tonfall wird viel mehr übermittelt als nur die Bedeutung der gesprochenen Worte.
  • Noch viel mehr praktische Übungen zur Veränderung deiner Muster, die dich krank gemacht haben.
  • Alle Übungen aus Buch und Programm schriftlich im Überblick.
  • die Möglichkeit, dich in der geschlossenen Facebook-Gruppe exklusiv für Programmteilnehmer mit Gleichgesinnten auszutauschen und Antworten auf deine ganz persönlichen Fragen zu bekommen.
  • regelmäßige Inputs und persönlicher Kontakt von und zu mir über die Facebook-Gruppe.

 

Das Programm umfasst 9 Module, die dir wöchentlich zugesandt werden, damit du deinen Rhythmus selbst finden kannst, bekommst du aber gleich zu Beginn ein Übersichtsmail mit den Links zu allen Modulen. Du halst also sofort unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten.

Selbstverständlich musst du das Programm nicht in einer bestimmten Zeit abschließen. Das Material steht dir absolut unbegrenzt zur Verfügung. So kannst du genau dein Tempo finden und es beliebig oft wiederholen.

Zu jedem Modul erhältst du ein Audio zum Download im mp3-Format, damit du dir den Stoff wiederholt anhören kannst, ohne vor dem PC sitzen zu  müssen, und schriftliche Unterlagen mit den praktischen Übungen zum Ausdrucken.

Die Inhalte der Module entsprechen den Buchkapiteln.

  • Am Ende beginnen

    Erstmal musst du dir klarwerden, wo du überhaupt genau hinwillst und warum du deine Ziele bisher noch nicht erreicht hast.

  • Die volle Verantwortung übernehmen

    In diesem Modul lernst du zu erkennen, in welchen Situationen deines Alltags du in die Opferrolle rutscht und ich zeige dir, wie du sie endgültig hinter dir lassen kannst.

  • Immer im klein anfangen

    Wenn du mit der Veränderung dort beginnen willst, wo der Druck am größten ist, wirst du scheitern. Ich zeige dir, wie du mit sinnvollen und einfach umzusetzenden Schritten die Veränderung so aufbaust, dass sie nachhaltig gelingt.

  • Keine Geschichten erzählen

    Denken und sprechen wie ein Gesunder und die Kraft deiner Handlungen.

  • Programmiere dich auf Gesundheit

    Lerne, wie du konsequent, jeden Tag mitten im Alltag die Kraft deines Geistes nützt und deinen Körper bei der Heilung unterstützt.

  • Widerstände durchbrechen lernen

    Warum ausgerechnet hinter deinen größten Widerständen das größte Heilungspotential verborgen ist und wie du sie überwindest.

  • Passiere den inneren Zoll

    Die inneren Grenzen, an denen du bisher gescheitert bist, erkennen und einfach passieren.

  • Ein Spiel aus dem Problem machen

    Etliche praktische Vorschläge wie du spielerisch deine Herausforderungen löst.

  • Alles dankbar annehmen

    Die Kraft der Dankbarkeit auf deine Beschwerden übertragen. Ein völlig neuer Ansatz mit Symptomen umzugehen, der sich sofort auf deinen Körper auswirkt.

 

Hol dir hier mit einem Klick dein Programm für nur 19,99 Euro incl. Mwst.


Die Abbuchung erfolgt über Digistore24.com

 

Achtung, das Programm ist kein Hörbuch, sondern eine Ergänzung zum Buch!

Wenn du das Buch noch nicht kennst, hol es dir zuerst, damit du wirklich rundum von dem Programm profitierst.

© 2017 Alexandra Stross · Impressum · Datenschutz · AGB · Kontakt · Books & More

Hör auf deinen Körper und werde gesund!

Hol dir sofort und kostenlos ein Kapitel aus meinem neuen Buch: