Wochenendseminar: Deine Symptome als Schlüssel zu deiner Bestimmung

Artikel lesen

Hast du körperliche Beschwerden, die du schon länger nicht los wirst?

Dann hast du ihr Geschenk an dich noch nicht geöffnet. Sie können dein Schlüssel zu deiner Bestimmung sein.

Finde deine Bestimmung und lass deine Beschwerden hinter dir.

 

book-614016_640

Vor allem wenn Symptome hartnäckig sind und sich als therapieresistent erweisen, liegt das in der Regel daran, dass ihr Sinn noch nicht erkannt wurde. Sehr oft haben sie zum Beispiel etwas mit einer noch nicht gelebten Lebensaufgabe zu tun.

Jedes körperliche Symptom hat einen Sinn. Auf der körperlichen und auf der geistig-seelischen Ebene drückt es etwas aus.

Was der Sinn deiner Symptome für dein Leben ist und was du genau tun musst, um deinen Auftrag zu erfüllen und wieder ganz gesund und leistungsfähig sein zu können, finden wir an diesem Wochenende gemeinsam heraus.

Inhalte:

  • Du findest heraus, welche Botschaften deine Symptome auf körperlicher und seelischer Ebene genau für dich hat
  • Du erlernst selbst die Deutung von Symptomen
  • Du findest heraus, ob es ein Talent oder eine Lebensaufgabe gibt, die du noch nicht lebst und auf die dich dein Körper hinweisen möchte
  • Du verbesserst deine eindeutige Kommunikation mit deiner inneren Stimme
  • Du bekommst eine Strategie für die praktische Umsetzung dessen, was du herausgefunden hast
  • Du wirst freier und unabhängiger von Behandlungen und Therapeuten

Das Seminar ist für dich, wenn du

  • die Nase endgültig voll hast von deinen Beschwerden
  • du deine volle Kraft leben und dich entfalten willst
  • du das Gefühl hast, dir selbst im Weg zu stehen und dich im Kreis zu drehen
  • alles, was du bisher ausprobiert hast, dich nicht dorthin geführt hast, wo du hin wolltest.
  • du bereit bist, aus Problemen Lösungen zu machen

 

„Das Wochenende bei Alexandra war ein ganz besonderes Erlebnis. Alexandra schaffte mit ihrer ruhigen,
klaren und wohltuend direkten Art eine Atmosphäre in der sich alle Teilnehmer schon nach kurzer Zeit öffnen konnten.
Durch ihre Beobachtungsgabe und ihre bewundernswerte Intuition konnte sie genau die richtigen Fragen und Rückmeldungen geben,
die dazu führten, dass immer klarer wurde, was ich verändern darf und in welche Richtung ich mich weiter entwickeln möchte.
Ich bin nach dem Wochenende beflügelt Heim gefahren und setze seit dem Schritt für Schritt die gewonnenen Erkenntnisse um.
Ich kann dieses Seminar jedem Empfehlen, der sich selbst und seine Ziele besser kennenlernen möchte.
Uschi Holstein, Bruckmühl www.uschi-holstein.de

 

Hardfacts:

Das Seminar findet statt am 16. und 17. April 2016, am Mühlenweg 42, 5271 Moosbach.

Samstag: 9.30 – 17 Uhr
Sonntag: 9.30 – 16 Uhr

Seminarbeitrag: 305 Euro incl. 20% Mehrwertsteuer

Der Seminarort befindet sich sehr ländlich gelegen im oberösterreichischen Innviertel, Bezirk Braunau.
Die Entfernung beträgt ca. 50 km zu Salzburg, 60 km zu Passau, 100 km zu Linz und 120 km zu München.

Sei dabei und sichere dir deinen Platz. Die Teilnehmerzahl ist auf 8 beschränkt, weil es ein sehr intensives Seminar ist, bei dem wir viel gemeinsam arbeiten.

Der Anmeldeschluss ist der 05.04.2015

Wochenendseminar: Deine Symptome als Schlüssel zu deiner Bestimmung

Sei dabei und sichere dir deinen Platz. Die Teilnehmerzahl ist auf 8 beschränkt, weil es ein sehr intensives Seminar ist, bei dem wir viel gemeinsam arbeiten.

Der Anmeldeschluss ist der 05.04.2015

Wochenendseminar: Deine Symptome als Schlüssel zu deiner Bestimmung

Sei dabei und sichere dir deinen Platz. Die Teilnehmerzahl ist auf 8 beschränkt, weil es ein sehr intensives Seminar ist, bei dem wir viel gemeinsam arbeiten.

Der Anmeldeschluss ist der 05.04.2015

 

Wenn du mehr Infos zu diesem interessanten Thema haben möchtest, lies diesen Blog-Arikel.

https://alexandrastross.com/das-geschenk-deiner-symptome-lebst-du-den-sinn-deines-lebens/

© 2017 Alexandra Stross · Impressum · Datenschutz · AGB · Kontakt · Books & More

Hör auf deinen Körper und werde gesund!

Hol dir sofort und kostenlos ein Kapitel aus meinem neuen Buch: