Buchvorstellung „No Drama“ auf www.okitalk.com

Artikel lesen

Auch du hast die Möglichkeit, dich oder das, was du machst, über diese Internet-Platform vorzustellen.

www.okitalk.com

Gestern habe ich auf www.okitalk.com mein Buch vorgestellt. Seit ungefähr zwei Jahren arbeite ich schon regelmäßig mit dieser Platform zusammen. Es macht unheimlich Spaß, Radiosendungen zu machen wie ein richtiger Star. Man kann auf diese Weise seinen Bekanntheitsgrad steigern und mit wertvollen Inhalten Menschen unterhalten oder weiterhelfen.
Okitalk ist es wichtig, unabhängige Information zu liefern, die nicht dem entspricht, was die Massenmedien so senden.
Du findest im Archiv neben meiner Buchvorstellung (http://www.okitalk.com/archiv.php ; Sendungs-ID: 1014-18836) eine Unmenge anderer interessanter Sendungen von Menschen, die was zu sagen haben. Schau doch mal rein!!!

Trag dich hier für Updates ein!

Damit bist du auf dem sicheren weg nichts zu verpassen & zu vergessen. Kostenlos, kein Spam und jederzeit Austragen.

Trag dich hier für Updates ein!

Sei der Erste und schreibe jetzt einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar ... *

Dein echter Name *

Deine aktive E-Mail-Adresse * Deine Website

© 2017 Alexandra Stross · Impressum · Datenschutz · AGB · Kontakt · Books & More

Hör auf deinen Körper und werde gesund!

Hol dir sofort und kostenlos ein Kapitel aus meinem neuen Buch: