Das neue Buch ist da!! Natürliche Wege zu Gesundheit und Wunschgewicht

Artikel lesen

Meine persönliche Annäherung an das Entgiftungsthema hat sich über meine lange chronische Krankheit ergeben.
Auf meinem Leidensweg wurde mir oft geraten eine innere Körperreinigung durchzuführen, aber ich hatte unheimlich Bammel vor dem Thema.

Natürliches Entgiften
Es ist ganz oft so, dass man genau gegen das, was eigentlich am Schnellsten helfen würde, die meiste Gegenwehr hat, weil das System sich einfach Intuitiv zunächst einmal gegen jede Art von tiefgreifender Veränderung wehrt.

Gott sei Dank hab ich den Schweinehund irgendwann doch überwunden und es einfach ausprobiert. Das Ergebnis war mehr als verblüffend, es war lebensverändernd.
Ich wurde nicht nur meine chronischen Symptome, endgültig los, an denen ich schon so lange laborierte, es befreite mich auch seelisch, ich bekam ein besseres Körpergefühl und mein Selbstwert stieg.
Mein Körpergewicht stieg sogar und mittlerweile weiß ich, dass sich der Körper durch die Entschlackung einfach ausregulieren kann und ein Zuviel abwirft oder falls nötig ein Zuwenig ausgleicht.

Zuerst konnte ich kaum glauben, dass es so einfach sein kann. Doch jetzt sind es schon fast elf Jahre in denen ich für Menschen übersetze, was ihnen ihr Körper mit seinen Reaktionen mitzuteilen versucht und ihnen anschließend eine konkrete praktische Strategie erarbeite, wie sie diese Botschaft auch in der Praxis umsetzen können, so dass die Symptomatik unnötig wird und gehen kann.
Ein Bestandteil dieser Strategie ist ganz oft eine Entgiftung, weil immer dann wo die Beschwerden mit einer Ausscheidung verbunden sind, der Reinigungsprozess unterstützt werden sollte. Dies ist bei näherem Hinsehen bei den meisten Symptomatiken der Fall. Z.B. überall da, wo Fieber beteiligt ist, Migräne, Darmerkrankungen, Blasenprobleme, Hauterkrankungen, Allergien und Vieles andere mehr.

Meinen Klienten geht es immer genau gleich wie mir damals. Erst verdrehen sie die Augen und ein ganz großer Widerstand entsteht, wenn sie es aber einmal ausprobiert haben, sind sie alle froh und dankbar und wundern sich, dass sie es nicht früher schon gemacht haben.

Um Missverständnisse zu vermeiden:

Ich rede nicht von Entgiftungsmaßnahmen über irgendwelche teuren Produkte, die eingenommen werden müssen, sondern von ganz natürlichen Methoden wie basischen Anwendungen und Wassereinläufen, die jeder problemlos zu Hause durchführen kann.

Was mich selbst immer wieder aufs Neue verblüfft, sind die Auswirkungen auf die Seele und den Selbstwert.
Ich hatte schon Klienten, die nach 20 Jahren Psychotherapie nur noch auf der Stelle traten und total verzweifelt waren und nach einer Darmreinigung mit einem ganz anderen Lebensgefühl völlig neu durchstarteten.

Heilung lässt sich im Grunde auf ein Wort reduzieren: Loslassen.

Seele und Geist tun sich damit oft schwer, hängen in alten Traumen und Mustern fest und der Körper spiegelt es auf seine Art.
Doch den Körper kann ich mit einfachen Mitteln zum Loslassen überreden und die Seele schaut sich das eine Weile an und macht dann freudig mit.

Sie kann sich einfach nicht wehren, wenn die ganzen alten Stoffe, verbunden mit den dazugehörigen Energien endlich ausgeschwemmt werden.

Doch wie funktioniert das alles praktisch?
Was musst du wissen, um dich selbst entgiften zu können und was brauchst du dazu?
Wie kannst du Nebenwirkungen vermeiden und Gewicht abbauen?
Gibt es Gefahren und Risiken?
Und wie kommt es überhaupt dazu, dass der Körper Stoffe einlagert, die er nicht mehr braucht?
Warum reinigt er sich nicht einfach selbst?

Auf diese und noch viel mehr Fragen, gibt dir mein neues Buch „Natürliches Entgiften – Befreiung für Körper, Geist und Seele“ Antwort.

Hol es dir hier:

 

Trag dich hier für Updates ein!

Damit bist du auf dem sicheren weg nichts zu verpassen & zu vergessen. Kostenlos, kein Spam und jederzeit Austragen.

Trag dich hier für Updates ein!

Sei der Erste und schreibe jetzt einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar ... *

Dein echter Name *

Deine aktive E-Mail-Adresse * Deine Website

© 2017 Alexandra Stross · Impressum · Datenschutz · AGB · Kontakt · Books & More

Hör auf deinen Körper und werde gesund!

Hol dir sofort und kostenlos ein Kapitel aus meinem neuen Buch: