Eine der wichtigsten Grundvoraussetzungen, um chronische Beschwerden für immer loszuwerden

Artikel lesen

Kennst du die Situation von Therapeut zu Therapeut zu laufen und immer hält der Erfolg nur kurze Zeit an?

In meinem Video kannst du erfahren, wie auch du die Grundvoraussetzungen schaffen kannst, um chronische Beschwerden für immer loszuwerden.

Auch du kannst neue Triebe in deinem Leben entstehen lassen. Nimm dir die Zeit und schau dir das Video an. Es wird auch dir neue Inspirationen für deine Heilung geben.

Aus diesem Grund habe ich ein 30 Tage Trainingsprogramm entwickelt mit einer kompletten Strategie zur Umprogrammierung deiner Muster durch tägliche praktische Übungen, mitten in deinen Alltagssituationen. Damit du wieder ein 100 %ig gesundes und glückliches Leben führen kannst. Ebenfalls kannst du die Unterstützung und Energie meiner Facebookgruppe nutzen, die nur für Absolventen dieses 30 Tage Trainingsprogrammes ist. Du kannst dort Gleichgesinnte kennenlernen und alle deine Fragen stellen.

30 Tage ist genau der Zeitraum den es braucht, damit sich neue Nervenverbindungen stabil ausbilden können.

Du kannst es von zu Hause aus mit nur wenigen Minuten Zeitaufwand täglich durchführen. Jeden Tag wird mittels Video, Audio und schriftlichen Unterlagen ein anderes wichtiges Thema behandelt.
Hier einige Beispiele:

  • Deutung von Symptomen
  • einfache Entgiftungsmöglichkeiten für Zuhause
  • Aufbau eines gesunden Selbstwerts
  • Verhindern von Selbstsabotage
  • Effektive Nutzung deines Unterbewusstseins für deine Ziele.
  • Kommunikation mit dem Körper
  • Bewusster Einsatz von Gedankenmustern

Die Zeit läuft – fange HEUTE damit an 🙂

Informiere dich unter diesem Link über das Programm.

https://alexandrastross.com/hoer-auf-krank-zu-sein-die-30-tage-challenge/

Gerne unterstützen wir dich auch persönlich. Du kannst du auf dieser Seite erfahren, wie du mit mir zusammenarbeiten kannst oder ein kostenloses Kennenlerngespräch mit meiner Assistentin Ursula Winkler vereinbaren um zu erfahren, wie unsere  Herangehensweise an deine  Problematik ist.

Hier kannst du noch einen Blick in meine Bücher werfen. Hierin findest du ebenfalls viele Ansätze, wie du deinen Gesundheitszustand kontinuierlich verbessern kannst.

Und wenn du einen Blick auf meine Bücher werfen möchtest, kannst du dies hier tun

„Hör auf deinen Körper und werde gesund“

Hier geht’s zum Buch

„Natürlich Entgiften – Freiheit für Körper, Geist und Seele“

Hier geht’s zum Buch

 

 

Trag dich hier für Updates ein!

Damit bist du auf dem sicheren weg nichts zu verpassen & zu vergessen. Kostenlos, kein Spam und jederzeit Austragen.

Trag dich hier für Updates ein!

Sei der Erste und schreibe jetzt einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar ... *

Dein echter Name *

Deine aktive E-Mail-Adresse * Deine Website

© 2017 Alexandra Stross · Impressum · Datenschutz · AGB · Kontakt · Books & More

Hör auf deinen Körper und werde gesund!

Hol dir sofort und kostenlos ein Kapitel aus meinem neuen Buch: