Hör auf, krank zu sein! Deine Motivations-Challenge, Tag 6

Artikel lesen

Der Körper

Trag dich hier für Updates ein!

Damit bist du auf dem sicheren weg nichts zu verpassen & zu vergessen. Kostenlos, kein Spam und jederzeit Austragen.

Trag dich hier für Updates ein!

8 Kommentare Schreib einen Kommentar

  1. von renate kuhlmey

    Vielen Dank, danke für deine Motivations Challange
    ich habe es etwas langer gebraucht daher schreibe ich heute…
    ich habe die Übungen gemacht und werde noch weiter machen. Danke noch einmal und ich bleibe dran…
    ich freue mich auf mehr..
    herzliche Grüße
    Renate

  2. von Karin Pekar

    Liebe Alexandra!

    Herzlichen Dank für alle deine lehrreichen Motivation Botschaften,ich versuche einiges daraus zu lernen…… da ich auch einen langen Weg hinter mir habe mit meinen chron. Erkrankungen 28 Jahre Diab 1 / Fibromyalgie seit einigen Jahren, Schilddrüßenunterfunktioun seit 19 Jahren. Nachdem ich noch 5 Jahre bis zu meiner Pension habe versuche ich so gut es geht durchzuhalten.Dank deiner Geschichte ist es für um vieles leichter wirklich mit sich selber zu beschäftigen und darauf einzugehn soweit es mir möglich ist.Ich danke dir für dein Sein und freue mich von dir zu hören.

    mit freundlichen Grüßen

    Karin

  3. von Gerda Arpke

    Liebe Alexandra,
    ich habe seit fast 3 Jahren mit akutem Tinnitus bzw. extremen Körpergeräuschen (nicht in erster Linie in den Ohren, sondern ständig wechselnd überall im Körper) zu kämpfen. Mit allerlei alternativen Therapien und vielen Übungen zu Hause hatte ich schon eine Menge erreicht, bis mir vor einigen Wochen zufällig im Buchladen Dein Buch „Natürliches Entgiften“ in die Hand kam. Ich wusste sofort, dass ich das ausprobieren muss. Ich habe über einen längeren Zeitraum eine Entgiftung durchgeführt. Und ich spüre eine sehr deutliche Verbesserung. Vielen Dank dafür.
    Aber ich weiß, dass ich noch nicht am Ziel bin, deshalb habe ich mich für Deine Motivationsvideos angemeldet. Ich arbeite mit Deinen Übungen und freue mich immer schon auf das nächste Video. Deine Tipps von Tag 6 kann ich nur unterstützen. Die befolge ich schon seit 20 Jahren, aber andere Sachen habe ich einfach eine Zeit nicht beachtet. Und ich lerne auch neue Dinge über meinen Körper. Auch dafür vielen Dank.
    Ich habe aber auch noch Fragen, die ich gern mit Dir klären würde.
    Gerda

    • von Alexandra Stross

      Liebe Gerda,
      sehr gerne kannst du dich jederzeit an mich oder meine Assistentin Ursula wenden, wenn du einen Termin vereinbaren möchtest. Bei mir gibts leider relativ lange Wartezeiten, bei Ursula klappts zeitnah. Außerdem kannst du deine Fragen zu Körperdeutung und Entgiftung auch in der FB Gruppe stellen. HIer ist der Link. https://www.facebook.com/groups/871604552902402/ Damit du sicher reinkommst, schick mir bitte eine kurze Email an office@alexandrastross.com weil wir uns sehr bemühen, Trolle aus der Gruppe draußen zu halten.

  4. von Kirsten

    Ich bin bei Tag 6. und ich have das Gefuehl, seit ich diese Uebungen mache wirds immer schlimmer, alles geht irgendwie schief…
    Ich bin schon richtig depressiv… was laeuft falsch?

    • von Alexandra Stross

      Bei nachhaltigen Herangehensweisen kann es zu einer sogenannten Erstverschlimmerung kommen, das ist völlig normal, bzw. sogar ein gutes Zeichen dafür, dass dein System auf die Maßnahmen anspricht und zu arbeiten beginnt. An dieser Stelle nicht umzudrehen sondern vertrauensvoll weiterzumachen birgt ganz viel Heilungspotential in sich. Das System wehrt sich gegen jede Art von Veränderung auf die verschiedensten Arten und zwar meist so, dass es dich genau an einer empfindlichen Stelle trifft, damit du schnell wieder umkehrst und zurück in deine alten Muster schlüpfst.

Sei der Erste und schreibe jetzt einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar ... *

Dein echter Name *

Deine aktive E-Mail-Adresse * Deine Website

© 2017 Alexandra Stross · Impressum · Datenschutz · AGB · Kontakt · Books & More

Hör auf deinen Körper und werde gesund!

Hol dir sofort und kostenlos ein Kapitel aus meinem neuen Buch: