Hör auf, krank zu sein! Deine Motivations-Challenge, Tag 6

Artikel lesen

Der Körper

Trag dich hier für Updates ein!

Damit bist du auf dem sicheren weg nichts zu verpassen & zu vergessen. Kostenlos, kein Spam und jederzeit Austragen.

Trag dich hier für Updates ein!

4 Kommentare Schreib einen Kommentar

  1. von renate kuhlmey

    Vielen Dank, danke für deine Motivations Challange
    ich habe es etwas langer gebraucht daher schreibe ich heute…
    ich habe die Übungen gemacht und werde noch weiter machen. Danke noch einmal und ich bleibe dran…
    ich freue mich auf mehr..
    herzliche Grüße
    Renate

  2. von Karin Pekar

    Liebe Alexandra!

    Herzlichen Dank für alle deine lehrreichen Motivation Botschaften,ich versuche einiges daraus zu lernen…… da ich auch einen langen Weg hinter mir habe mit meinen chron. Erkrankungen 28 Jahre Diab 1 / Fibromyalgie seit einigen Jahren, Schilddrüßenunterfunktioun seit 19 Jahren. Nachdem ich noch 5 Jahre bis zu meiner Pension habe versuche ich so gut es geht durchzuhalten.Dank deiner Geschichte ist es für um vieles leichter wirklich mit sich selber zu beschäftigen und darauf einzugehn soweit es mir möglich ist.Ich danke dir für dein Sein und freue mich von dir zu hören.

    mit freundlichen Grüßen

    Karin

Sei der Erste und schreibe jetzt einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar ... *

Dein echter Name *

Deine aktive E-Mail-Adresse * Deine Website

© 2017 Alexandra Stross · Impressum · Datenschutz · AGB · Kontakt · Books & More

Hör auf deinen Körper und werde gesund!

Hol dir sofort und kostenlos ein Kapitel aus meinem neuen Buch: