Kreisläufe schließen, danken und gespannt nach vorne schauen: Das kommt 2016

Artikel lesen

Dieser Artikel ist mein Beitrag zur Blog-Parade von Marit Alke
http://coachingprodukte-entwickeln.de/was-bringt-2016-neues-blogparade/ .

Am letzten Tag des Jahres bin ich immer sehr bewegt. Seit vielen Jahren schon wird in unserem Haus nicht mehr wild gefeiert, sondern ganz ruhig zurückgeschaut und gedankt, sowie in Vorfreude geplant. Die Abendstunden verbringe ich damit, bei einem guten Glas Wein ein buntes Bord zu gestalten, auf das ich Fotos des Jahres klebe und schreibe, wofür ich dem alten Jahr dankbar bin. teddy-889814_1920

Danach gestalte ich auf dem Computer ein Visionbord für das kommende Jahr, das dann das gesamte Jahr meinen Desktop zieren wird. Diese Methode hat sich als sehr kraftvoll erwiesen, vielleicht möchtest du sie auch ausprobieren.

Dieses Jahr bin ich ganz besonders dankbar, sowohl beruflich als auch privat ist es einfach rundum gut gelaufen. Das sind nur die allerwichtigsten Dinge, die sich zugetragen haben:

  •  Mein Buch Körperwissen einmal anders ist im August erschienen und zu einem großen Erfolg geworden. Das war ein persönlicher Meilenstein für mich, weil ich mit diesem meinem dritten Buch zum ersten Mal mit dem Kernthema meiner Arbeit an die Öffentlichkeit getreten bin, der Symptomdeutung.
  •  Mein 30 Tage Online-Programm „Hör auf, krank zu sein wurde gelauncht und zu einem echten Renner. Es ist ein Programm, das es so noch nicht gab, weil es die Prinzipien eines High-Performance-Cochings mit einem Gesundheitsprogramm kombiniert und die Menschen dabei an der Hand nimmt, Schritt für Schritt ihren Wunschgesundheitszustand zu erschaffen. Mit unzähligen erprobten Übungen können Sie die Veränderungen, zu denen die Symptome sie einladen, mitten in ihren Alltag integrieren, damit ein gesundes und glückliches Leben wieder möglich wird. Bis zum 06.01. gibt es das Programm noch in einer Weihnachtsaktion um mehr als 50 % ermäßigt. Hier gibt’s die Infos.
  •  Gerade liegt mein neues Buch „Natürliches Entgiften – Befreiung für Körper, Geist und Seele“ in den allerletzten Zügen und wird noch in der ersten Januarhälfte erscheinen. Für dich also eine gute Gelegenheit, wenn sich über die Feiertage ein paar Kilos angesammelt haben, die du ohne Hunger loswerden möchtest oder aber, wenn du dir vorgenommen hast, dein Leben im nächsten Jahr gesünder zu gestalten. Das Buch zeigt dir wie´s geht und zwar ganz ohne Diät.
  •  Ich habe die Website www.hexenkraefte.com gelauncht, sowie erste Produkte und eine Online-Hexenausbildung, die das Wissen um die großen Zusammenhänge in der Natur vermittelt. Dir zeigt, wie du Probleme auf ganz unterschiedlichen Ebenen lösen und alles, was dir begegnet, deuten und einordnen kannst. Zum Beispiel wirst du dich danach hervorragend mit Pflanzen auskennen und wissen, wofür du sie einsetzen kannst, ohne Tausende von Details auswendig zu lernen, sondern nur über die Kenntnis der entsprechenden Bezugssysteme, anhand derer du ganz leicht einordnen kannst. Eine super spannende Geschichte und Wissen, das man erhalten und weitergeben sollte, weil es in unserer Gesellschaft schon fast gänzlich verloren ist. Auch dieses Programm gibt es noch bis zum 06.01. stark ermäßigt. Hier findest du alle Infos.
  •  Gemeinsam mit Birgit Gatter und Katharina Boersch ist thefemale concept entstanden. Als drei Expertinnen aus ganz verschiedenen Gebieten beleuchten wir die Herausforderungen des weiblichen Alltags in ihren unterschiedlichen Aspekten und bieten spielerisch leichte Lösungen für deren Bewältigung an. Gestartet sind wir mit dem Onlineprogramm „Einfach verkaufen und für April ist ein geniales Event mit Workshops, Vorträgen, Einzelarbeiten, Netzwerken und einem leckeren Abendessen geplant. Heute gibt es noch den EarlyBird Preis. Informiere dich hier
  •  Zweimal hat in Oberösterreich das Seminar Das Geschenk deiner Symptome – lebst du den Sinn deines Lebens? stattgefunden und ein ganzer Haufen unglaublicher Mädels ist wichtige Schritte in Richtung Gesundheit und Bestimmung gegangen. Gerade wenn eine Krankheit nämlich überhaupt nicht gehen will, kann das ein Hinweis darauf sein, dass die Bestimmung noch nicht gelebt wird.
  •  Ich durfte unzählige KlientInnen von Fuerteventura bis Holland und Dänemark mit dem Change Your Life Package auf ihrem Weg aus der Krankheit in ein gesundes und glückliches Leben begleiten. Nach so vielen Jahren berührt mich das jedes Mal wieder ungemein. Bei jeder und jedem Einzelnen möchte ich mich von Herzen für das Vertrauen bedanken und für wirklich berührende Feedbacks, von denen du einige auf dieser Seite nachlesen kannst.
  •  Meine Websiten wurden nach etlichen Hackangriffen von Dimitri Weimer neu aufgesetzt und auf einen anderen Server umgezogen, so dass es im neuen Jahr hoffentlich überhaupt keine Probleme mehr gibt und die Seiten noch viel schöner geworden sind.
  •  Die Zahl der Leser meiner Artikel ging in diesem Jahr zum ersten Mal in den sechsstelligen Bereich. Auch bei ihnen, also auch bei dir, möchte ich mich von Herzen bedanken. Ohne euch könnte ich diese Arbeit nicht tun, ich bin unendlich dankbar für euer Interesse und euer Vertrauen.

 

Selbstverständlich möchte ich dir auch einen Ausblick geben, was dich das nächste Jahr hier erwarten wird:

  •  Wie gesagt, in der zweiten Januar-Woche erscheint das neue Buch „Natürliches Entgiften – Befreiung für Körper, Geist und Seele.
  •  Drei Online-Coaching Programme sind in Planung:
    Aus der Angst in die Freiheit,
    Leicht sein ist leicht!, bei dem es um das Wunschgewicht gehen wird
    und Seelenheilung, ein Programm, das eher nicht für die breite Masse gedacht ist, sondern eine Fortsetzung des 30 Tage Programms für diejenigen sein wird, die schon viel an sich gearbeitet haben und wirklich in die Tiefe gehen wollen.
  •  Zum ersten Mal werde ich auch Seminare für Kollegen im Gesundheitsbereich abhalten. In erster Linie wird es darum gehen, wie sich die Prinzipien von Erfolg und Marketing auf Menschen umlegen lassen, denen es nicht gut geht. Was sie brauchen, um echtes Vertrauen aufzubauen, das für einen Behandlungserfolg unerlässlich ist.
  • Auch das Bestimmungsseminar wird es wieder geben.
  •  Buchprojekte habe ich einige im Kopf, zum Beispiel eines, bei dem es um eine völlig neue Art der Aufstellungsarbeit geht, die in den verschiedensten Bereichen der Therapie und des Coachings genützt werden kann. Ehrlichgesagt weiß ich noch nicht, welche meiner Ideen ich hier als erste zu Papier bringen werde.

In Erinnerung an ein wunderschönes Jahr freue ich mich also auf alles, was da noch kommen wird und wünsche dir und all deinen Lieben einen tollen Übergang, sowie ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr! Ich würde mich riesig freuen, wenn unsere Wege sich kreuzen!

Herzlich, Alexandra

Trag dich hier für Updates ein!

Damit bist du auf dem sicheren weg nichts zu verpassen & zu vergessen. Kostenlos, kein Spam und jederzeit Austragen.

Trag dich hier für Updates ein!

2 Kommentare Schreib einen Kommentar

  1. Hallo Alexandra,

    wow, du hast echt was geschafft bzw. geschaffen in 2015! Super. Und danke auch für deinen Ausblick, das klingt alles sehr motiviert und so, als wärst du voll im Flow 🙂 – so soll das doch sein.

    Danke für’s Mitmachen bei meiner Blogparade und alles Gute für 2016!

    Herzliche Grüße
    Marit

    • von Alexandra Stross

      Danke Marit für Initiative! Mir hats Spaß gemacht mitzumachen! Auch dir weiterhin viel Erfolg im neuen Jahr, bei dir läufts ja auch super-rund! Ich lese immer gerne bei dir mit!!
      Alles Liebe, Alexandra

Sei der Erste und schreibe jetzt einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar ... *

Dein echter Name *

Deine aktive E-Mail-Adresse * Deine Website

© 2017 Alexandra Stross · Impressum · Datenschutz · AGB · Kontakt · Books & More

Hör auf deinen Körper und werde gesund!

Hol dir sofort und kostenlos ein Kapitel aus meinem neuen Buch: