Mein Beweis für dich, dass meine Arbeit dich vorwärts bringt.

Artikel lesen

406734_web_R_K_by_Viktor Mildenberger_pixelio.deViktor Mildenberger, Pixelio.de

Seit zehn Jahren arbeite ich mit Menschen, die mit ihren chronischen Beschwerden schon von Pontius zu Pilatus gelaufen sind. Im Großen und Ganzen mit dem gleichen Ergebnis: Es ändert sich nichts Wesentliches.

So wird immer wieder eine Menge Geld zum Fenster rausgeworfen aber das ist noch nicht das Schlimmste.
Noch viel gravierender ist die Frustration die dadurch einkehrt. Man verliert jede Hoffnung, möchte nicht wieder etwas probieren, sitzt fest in dem Glauben: „Mir kann eh keiner helfen.“

Bis zu einem gewissen Grad ist das auch richtig. Der oder die Einzige, die dir helfen kann, bist du selbst. Der Zustand deines Körpers ist der äußere Spiegel für innere Disharmonien auf geistig-seelischer, aber auch chemischer und materieller Ebene.
Doch wie du dir selber helfen kannst, hast du gerade in diesem Bereich nicht gelernt, weil du es von klein auf gewohnt bist, jegliche Form von Therapien passiv zu konsumieren, sowie du einen Handwerker rufst, wenn etwas in deiner Wohnung kaputt ist.

Wir leben in einer wunderbaren Zeit. Der Zeit der Selbstermächtigung.

Jeden Tag tauchen im Netz neue Coaches auf. Ein Berufszweig der vor einigen Jahren noch relativ bedeutungslos war. Diese Entwicklung ist eine Antwort auf das immer stärker werdende Bedürfnis der Kunden, nicht nur etwas gemacht zu bekommen, sondern auch zu erfahren, wie´s geht.
Der Coach nimmt dir keine Arbeit ab, sondern er führt dich durch einen Wachstumsprozess, von dem du zigfach mehr profitierst, als wenn er die Angelegenheit einfach für dich erledigt hätte.
Du lernst dich selbst besser kennen, entdeckst neue Seiten an dir, gewinnst wertvolles Wissen und lernst das Wissen auch praktisch anzuwenden. Damit kannst du dir in Zukunft nicht nur selbst helfen und eine Menge Geld sparen, sondern du kannst womöglich dein neues Wissen sogar weitergeben und selbst Geld damit verdienen.

Leider sind die Coaches im Gesundheitsbereich noch sehr rar gesät.

Egal ob Schulmedizin oder Alternativtherapie, der Patient/Klient wird lieber als passiver Konsument gesehen. Wichtiges Wissen zur Selbsthilfe wird zurückgehalten um dauerhaft die Einnahmequelle zu sichern.

Das ist bei mir anders. Bei mir liegst du nicht auf einer Liege, ich mache irgendwelche Zaubertricks und du musst in Zukunft jede Woche zu mir kommen.

Ich bin dein Gesundheitscoach und was ich für dich tue, ist Folgendes:

Du erhältst von mir das Grundwissen über die Funktionen deines Körpers und deine Symptomatik aus alternativer Sicht, mit dem du anschließend auf einer völlig anderen Basis Entscheidungen treffen kannst

Gemeinsam finden wir den Zweck deiner Krankheit heraus und erarbeiten für dich ein individuelles Strategieprogramm zur praktischen Umsetzung der notwendigen Veränderungen, das in deinen Alltag passt.

Du bekommst hocheffektive Coaching-Tools zur Verwirklichung deiner gesundheitlichen Ziele.

Ich stärke deine Selbstheilungskräfte über die Körpermeridiane und instruiere dich, welche Maßnahmen du zur Unterstützung deines Heilungsprozesses selbst anwenden kannst (Entgiftung des Körpers, Muskelübungen, Massage von Akkupressurpunkten, etc…)

Kurz: Ich führe und begleite dich durch deinen Prozess von der passiven Konsumentin diverser Therapien zur aktiven Schöpferin deines erwünschten Gesundheitszustandes.

Doch ich war selbst 13 Jahre chronisch krank und hatte die Nase echt voll von den Versprechungen der verschiedensten Super-Therapeuten. Deswegen habe ich mir die Frage gestellt, wie ich dir die Angst vor einer weiteren Frustration nehmen und dir beweisen könnte, dass dich meine Arbeit weiterbringt. Und zwar schon BEVOR du dich dazu entscheidest, mit mir zu arbeiten.
Zuerst dachte ich, ich hätte mir selbst damit eine besonders schwere Aufgabe gestellt, doch schon nach wenigen Minuten ist mir die Lösung eingefallen:

Es ist ganz einfach.

Ich kann dir beweisen, dass ich davon überzeugt bin, dass dich meine Arbeit weiterbringt indem du dein Coaching mit mir, egal ob per Skype oder in meiner Praxis erst im Nachhinein bezahlst, wenn du damit zufrieden warst.

Du vereinbarst mit mir einen Termin, wir arbeiten miteinander und erst am Ende teilst du mir mit, ob auch du der Meinung bist, dass dich meine Impulse weitergebracht haben und ob du dafür bezahlen möchtest.
Wenn du dich entschließt, es nicht zu tun, habe ich nur die eine Bitte an dich, dass du mir mitteilst, was genau dir nicht gefallen hat, damit ich meine Arbeit verbessern kann.
Doch ganz ehrlichgesagt, bin ich mir doch recht sicher, dass du zufrieden sein wirst, sonst würde ich dir dieses Angebot nicht machen. 🙂

Nutze diese einmalige Gelegenheit.
Dieses Angebot an dich ist Experiment, dass ich vorerst auf die Vorweihnachtszeit beschränken werde, danach erst einmal auswerte und mich dann entscheide, wie ich es weiterhin handhabe.

Und sieh dir bitte auch das folgende Video an, in dem du schon einige wichtige Informationen bekommst und vor allem erfährst, warum Selbsthilfe das Um und Auf in der Heilung ist.
https://alexandrastross.com/das-neue-video-ist-da/

Trag dich hier für Updates ein!

Damit bist du auf dem sicheren weg nichts zu verpassen & zu vergessen. Kostenlos, kein Spam und jederzeit Austragen.

Trag dich hier für Updates ein!

6 Kommentare Schreib einen Kommentar

  1. Liebe Alexandra,
    wirklich ein tolles Angebot, es wird sicher vielen helfen (wieder) Vertrauen zu können, was gerade,wenn es um die eigene Gesundheit geht essentiell ist.
    Ich bewundere wie viel Einsatz du für deine Klienten zeigst.
    Alles Liebe
    Birgit

  2. Liebe Alexandra,
    welch großzügiges Angebot von Dir!
    Ich bin mir sicher, dass Du einer Reihe von Klienten mit Deinem tollen Experiment helfen wirst!
    Liebe Grüße, Andrea

    • Liebe Andrea, ich fühle mich gar nicht als großzügig. Meine Arbeit ist so aufgebaut, dass jede einzelne Sitzung für den Kunden einen Mehrwert bringt, den er auch spüren kann. Ich möchte den Kunden einfach nur die anfängliche Hemmschwelle nehmen und die Angst schon wieder viel Geld zum Fenster hinaus zu werfen.
      GlG und auch dir weiterhin viel Erfolg bei deiner wertvollen Arbeit.

  3. Liebe Alexandra,

    Wow, das ist wirklich ein tolles Angebot. Auch ich bin mir sicher, du wirst vielen Menschen damit helfen können. Vor allem das Bewusstsein für den eigenen Körper wieder zu erlernen.

    Ich bin mit einem chronischen Schmerzpatienten verheiratet und beschäftige mich auch schon gut 8 Jahre mit diesem Thema. Ich weiß, wie deutlich unser Körper (auch aus eigener Erfahrung) zu uns sprechen kann. Und ich gehe nur noch gaaaanz ganz selten zu Ärzten, denn diese haben weder Zeit noch Interesse an den GANZHEITLICHEN Zusammenhängen in unseren Körpern.

    Mach weiter, solche Menschen wie DIch braucht die Welt.

    Drück dich,
    deine Nicole

Sei der Erste und schreibe jetzt einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar ... *

Dein echter Name *

Deine aktive E-Mail-Adresse * Deine Website

© 2017 Alexandra Stross · Impressum · Datenschutz · AGB · Kontakt · Books & More

Hör auf deinen Körper und werde gesund!

Hol dir sofort und kostenlos ein Kapitel aus meinem neuen Buch: