Wie DU dich deinem Ziel schneller näherst als du denkst? Ein Paradoxon….

Artikel lesen

Hingabe, Geduld, Durchhaltevermögen, Nachhaltigkeit, Disziplin….. Wörter, die sich für viele wie Schreckgespenster anhören. Doch sie sind der Schlüssel zum Erfolg und – so paradox es auch klingt – sogar der schnellste Weg dorthin.

success-413093_1280

In meiner täglichen Praxis begegnet mir immer und immer wieder der Satz  … Geduld ist nicht meine Stärke. In der heutigen Gesellschaft muss alles schnell gehen, ansonsten ist es nicht das Richtige – auch das ist nichts Neues. Das kennt man ja so von den Tabletten der Schulmedizin, die schnell wirken. In vielen Fällen kann das Problem aber an der gleichen oder einer anderen Stelle zurückkommen.
Doch wir haben uns angewöhnt: Wir probieren etwas über einen kurzen Zeitraum aus und wenn es nicht den durchschlagenden Erfolg bringt, legen wir es wieder beiseite. Erkennst du dich hier wieder? Doch haben dich diesen kurzfristen Dinge, jemals wirklich an dein Ziel gebracht?

Gerade die Menschen, mit gesundheitlichen Problemen, haben jahrelang – sicherlich unbewusst – ihr Problem verdrängt, anderen Dingen die Priorität gegeben, wie in der Gesellschaft zu funktionieren, Geld zu verdienen, erfolgreich zu sein oder in irgendeiner Weise Ordnung zu schaffen, egal ob im Büro, Haushalt usw. Doch sie selbst und die ihre innere Ordnung sind dabei in Vergessenheit geraten. Oft viele, viele Jahre lang….
Und nun frage ich dich, wieviel Jahre hast du anderen Dingen als deinem Wohlbefinden die oberste Priorität eingeräumt? Wieviel Jahre hast du damit unbewusst Unordnung in deinem Körper geschaffen? Seine Bedürfnisse überhört und ihn dazu gebracht immer lauter seine Botschaft an dich zu richten, solange bis du es endlich nicht mehr überhören konntest?

Für mich persönlich stellt sich hier immer und immer wieder die Frage: Was bin ich bereit für meine Gesundheit einzusetzen?

Wenn ich jahrelang Unordnung geschaffen habe, braucht es auch eine gewisse Zeit für einen wirklich nachhaltigen Erfolg.
Bin ich bereit, für einen Monat lang, jeden Tag wenige Minuten für mehr Wohlbefinden zu investieren? Wäre ein Monat wirklich so lange? Hast du vielleicht schon mehr Zeit vergeudet, weil du nicht so lange durchgehalten hast?
Es scheint paradox, aber wenn du dich deinen Zielen langsamer, dafür aber kontinuierlich näherst, tritt der Erfolg schneller ein und ist auch nachhaltig.

Wenn du dir schwer tust, die Botschaften deines Körpers zu verstehen oder du eine konkrete Strategie brauchst, um umzusetzen was er dir sagt kannst du auf dieser Seite gerne ein Impulsgespräch mit mir oder ein kostenloses Kennenlerngespräch mit meiner Assistentin Ursula Winkler vereinbaren um zu erfahren, wie meine Herangehensweise an deine  Problematik wäre.

Ebenfalls habe ich aus diesem Grund habe ich ein 30 Tage Trainingsprogramm entwickelt mit einer kompletten Strategie zur Umprogrammierung deiner Muster durch tägliche praktische Übungen, mitten in deinen Alltagssituationen. Damit du wieder ein 100 %ig gesundes und glückliches Leben führen kannst. Ebenfalls kannst du die Unterstützung und Energie meiner Facebookgruppe nutzen, die nur für Absolventen dieses 30 Tage Trainingsprogrammes ist. Du kannst dort Gleichgesinnte kennenlernen und alle deine Fragen stellen.

30 Tage ist genau der Zeitraum den es braucht, damit sich neue Nervenverbindungen stabil ausbilden können.

Du kannst es von zu Hause aus mit nur wenigen Minuten Zeitaufwand täglich durchführen. Jeden Tag wird mittels Video, Audio und schriftlichen Unterlagen ein anderes wichtiges Thema behandelt.
Hier einige Beispiele:

  • Deutung von Symptomen
  • einfache Entgiftungsmöglichkeiten für Zuhause
  • Aufbau eines gesunden Selbstwerts
  • Verhindern von Selbstsabotage
  • Effektive Nutzung deines Unterbewusstseins für deine Ziele.
  • Kommunikation mit dem Körper
  • Bewusster Einsatz von Gedankenmustern

Die Zeit läuft – fange HEUTE damit an 🙂

Informiere dich unter diesem Link über das Programm.

https://alexandrastross.com/hoer-auf-krank-zu-sein-die-30-tage-challenge/

Hier kannst du noch einen Blick in meine Bücher werfen. Hierin findest du ebenfalls viele Ansätze, wie du deinen Gesundheitszustand kontinuierlich verbessern kannst.

Höre auf deinen Körper und werde gesund

 

Natürliches Entgiften

Hier geht’s zum Buch

 

 

Trag dich hier für Updates ein!

Damit bist du auf dem sicheren weg nichts zu verpassen & zu vergessen. Kostenlos, kein Spam und jederzeit Austragen.

Trag dich hier für Updates ein!

Sei der Erste und schreibe jetzt einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar ... *

Dein echter Name *

Deine aktive E-Mail-Adresse * Deine Website

© 2017 Alexandra Stross · Impressum · Datenschutz · AGB · Kontakt · Books & More

Hör auf deinen Körper und werde gesund!

Hol dir sofort und kostenlos ein Kapitel aus meinem neuen Buch: