Wie ich meinen Weg aus der Krankheit und in die Bestimmung gefunden habe. Nicole Bailer interviewt Alexandra Stross

Artikel lesen

Ich danke meiner lieben Kollegin Nicole Bailer für das schöne Interview. Sie hat mich nach meinem Weg aus der Krise gefragt und was ich Frauen raten würde, die gerade nicht wissen, wo sie ansetzen sollen.

Nicole hat auch eine wunderbare Gruppe auf Facebook „The happiness within“, in die sie dich herzlich einlädt.

Wenn dir gefallen hat, was du gehört hast, kannst du dich hier über mein Angebot für dich informieren.

Ein guter Einstieg sind auch meine Bücher, die dir für ganz wenig Geld unzählige Werkzeuge bieten, mit denen du dir selbst helfen kannst.

Natürliches Entgiften – Freiheit für Körper, Geist und Seele

Hör auf deinen Körper und werde gesund

Gesundheit ist Kopfsache – Aktiviere deinen inneren Arzt

Trag dich hier für Updates ein!

Damit bist du auf dem sicheren weg nichts zu verpassen & zu vergessen. Kostenlos, kein Spam und jederzeit Austragen.

Trag dich hier für Updates ein!

2 Kommentare Schreib einen Kommentar

  1. Ich danke dir liebe Alexandra für deine Zeit und deine wertvollen Impulse. Es ist immer wieder eine Freude mit dir.

    Herzliche Grüße deine Nicole

Sei der Erste und schreibe jetzt einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kommentar ... *

Dein echter Name *

Deine aktive E-Mail-Adresse * Deine Website

© 2017 Alexandra Stross · Impressum · Datenschutz · AGB · Kontakt · Books & More

Hör auf deinen Körper und werde gesund!

Hol dir sofort und kostenlos ein Kapitel aus meinem neuen Buch: